Aktueller Inhalt von Dan_Bo

1. Dan_Bo

Mainnav MG-950D

Danke für deinen Tipp. Hat geklappt. Was würd ich nur ohne Euch machen. :lol: Aber das Odometer löscht sich nicht. Brauchte mehrere Anläufe, bis ich begriffen hab das ich nur die Std. einstellen kann und keine Minuten. :p Trotz mehreren Anläufen löscht sich nicht die Gesamtkilometer. LG aus...
  2. Dan_Bo

Mainnav MG-950D

Tach ihr Banausen. Sagt mal... Kann mir mal einer erklären wie ich bei meinem MAINNAV MG-950D die Sommerzeit wieder einstell/aktiviere??? Ich hab uff Deutsch gesagt das ding schon auseinander geschraubt. :lol:
  3. Dan_Bo

Mainnav MG-950D

Hi Tassilo Das mit dem Bluetooth war richtig. Da hast du mich nicht falsch verstanden. Das war meine GPS Mouse wo ich das Gerät mit meinen MG 950d verbinden wollte. Nun aber wollt ich meine Daten uff´m Rechner einlesen. Doch Dieses erkennt es nicht. Desweiteren möchte ich gern mal alle Symbole...
  4. Dan_Bo

Mainnav MG-950D

Moah:aufreg: ich krieg das nicht gebacken. So blöde kann ich doch nicht sein. Ich hab die komplette Software install. und mein Rechner erkennt das Gerät nicht wenn ich es über Datenkabel verbinde. Leider habe ich keine Blauzahnschnittstelle (Bluetooth) worüber ich es da probieren könnte. Und ich...
  5. Dan_Bo

Mainnav MG-950D

Hey, ich dank dir für deine Antwort. Na aber wenn das MG-950d eine Bluetooth-Schnittstelle hat, dacht ich das ich mein "Bluetooth GPS Empfänger BT-66M" mit diesem kuppeln kann. (Ich muss zugeben das ich nicht so die Ahnung von Techniken hab. LOL) Deswegen hab ich mich hier registriert um euch...
  6. Dan_Bo

Mainnav MG-950D

Na das nenn ich doch mal ne Antwort. Ich danke dir.
  7. Dan_Bo

Mainnav MG-950D

Hallo an alle, Sagt mal, könnt ihr mir mal mitteilen wie ich das Bluetooth am MG-950d aktiviere?:confused: Ich krieg das nicht hin. Weeß nicht ob ich zu blöde bin. Lach. Und kann ich das Gerät mit einer GPS Bluetoothmouse koppeln? Denn bei mir auf Arbeit als Kommissunierer ist der Empfang in...
Zurück