Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war jetzt mal bei Rabe-Bike. Leider war nur ein Fahrrad in meiner Preisklasse wirklich verfügbar zum Probe fahren.
https://www.rabe-bike.de/shop/cube-race-one-27-black-n-flashyellow-2015.html
Positiv war schonmal, dass ich nun weiss dass 18" mir zu groß wäre und eher 16" passt(kann man das...
Laut seiner Aussage reicht ein Hardtail auf jedenfall. Besonders im Bezug auf die Preisklasse.
Bei 27,5er/29er bin ich komplett offen, die Radons sind nur als 29er ausverkauft.(in meiner Größe).
Danke für die Links von Rabe-Bike. Da wollt ich nach der Arbeit mal vorbeischauen =)
Ok danke schonmal. Besonders das mit der Schaltung ist schonmal gut zu wissen.
Einstellen wäre nicht mal ein großes Problem. Da er meinte die Radons wären konkurrenzlos hatte ich mal nichts probegefahren(da nicht möglich). Dann schau ich später mal bei nem Händler vorbei.
Hallo,
ich bin absoluter Fahrradneuling. Der Umschwung auf's Fahrrad kommt auch eher a. daher dass mein Knie das Laufen nicht 100% mitmacht und b. ein Kumpel hat mich ein wenig angefixt.
Zu mir: Bin sehr sportlich. Bei den Sportarten die ich mache immer recht ehrgeizig.
Von Fahrrädern habe ich...