Aktueller Inhalt von Dandie

1. Dandie

BIONICON Testcenter auf Mallorca ab Anfang März

@Mike: ok, danke für die Suche trotzdem. Ich nehme auch mein eigenes Bike mit, aus o.g. Gründen. Entweder passt die RH nicht, od. die Ausstattung ist nicht gut. Bei meiner Körpergrösse (165 cm) scheint es echt ein Problem zu sein, ein gutes Leihbike zu finden. Werde selber mit Bionicon Kontakt...
  2. Dandie

München: MTBikerin gesucht

Hallo Tom, habe dir eine PN an hotmail geschickt.
  3. Dandie

@ Michael: arbeitest du fürs Testcenter? Weisst du ob (allg.) auch Bionicon in RH S zum mieten gibt? Das ist nämlich ein allgemeines Problem der kleinen Frauen, ein passendes Leihbike mit guter Ausstattung zu finden ! Gruß. Adela
  4. Dandie

@ Nicole - wo auf der Insel wirst du dich aufhalten? Ich fliege auch am nä. So. (29.3.) nach Male, für 3 Wochen, erste Woche in Sta. Ponsa. Fahre auch einen Golden Willow I in S. >> wäre an gemeinsame Touren interessiert. LG. Adela
  5. Dandie

Gepäckfahrer ab 08.07. gesucht

Wir suchen einen Fahrer, der uns mit dem Ford Transit unserer Firma, als Gepäckfahrzeug, vom 08.07. bis 14.07 und/od. bei anderen Fahrten über die Alpen begleitet. Grundvoraussetzungen: - Führerschein Klasse III - Mindestalter +/- 30 - guter Orientierungssinn anhand von Karten -...
  6. Dandie

Am Tegernsee tut sich was! Marathon 2007

Na ja, ich bin auch die D-Strecke gefahren, zum ersten Mal.. und war allgemein zufrieden, habe mich aber auch ein bisschen geärgert. Das sind aber die Erfahrungen, die man beim nächsten Jahr braucht, um weiter vorne zu landen :daumen: Zum obigen möchte ich auch was dazu sagen: - die...
  7. Dandie

"All we need is love" - find ich auch ;) Also dann bis heute Nachmittag bei der Anmeldung! @ der alte ron: danke für die Tipps. Werde mich heute in einen Kuchenbeet reinlegen und mir gut gehen lassen.. Ich bin doch nicht verrückt, die Strecke am Vortag abzufahren, ich weiss doch wie 2800 HM...
  8. Dandie

@ Maxa: danke für die Tipps :). @ Basis: auch wenn ich keine Rennerfahrung habe (fast keine), heisst es noch lange nicht dass ich blond bin! Fährt hier jemand noch die D-Strecke? Trifft ihr euch nach dem Marathon noch vor Ort?
  9. Dandie

MTB-Festival Tegernsee 2007

Hallöchen, wer von Euch fährt also die D-Strecke? Möchte mich morgen (Sa.) auch für D nachmelden.
  10. Dandie

Hallo in der Runde, bin ein ziemlicher Grünschnabel was Rennerfahrung betrifft, deshalb meine Fragen an Euch: - was kann man (sollte man) noch am letzten Tag vor dem Rennen tun, damit die Beine locker bleiben? - wenn ein Abschnitt der Strecke mit "schieben" vermerkt ist - ist es "obligatorisch"...
  11. Dandie

Läuft was unter der Woche?

Hey Leute, bei mir regnet es vor dem Fenster - die Wäsche hängt nass draussen, das Fahrrad streickt..:heul: wollen wir hoffen dass die Rotwand am Freitag geht. Fährt jemand von München an?
  12. Dandie

Mangfall Trails

Hi, kann man den Film anschauen auch ohne irgendwelche komische "neueste" Version vom Macromedia Flash Player runterzuladen? Ich bin immer skeptisch wenn ich nach so was gefragt werde.
  13. Dandie

Wie steht's mit morgen (MI)? Wer will (kann) morgen fahren? Oder sind sich die meisten jetzt auf DO einig? Ich will hier nicht als Antreiber vorkommen, aber bis FR soll es schon schlechtes Wetter kommen :(
  14. Dandie

wo dein KB Bereich ist, ist wahrscheinlich für andere der SB Bereich :lol: Na ja, bis vor 2 Jahren wusste ich auch nicht was KB ist, aber nachdem ich den Partner gewechselt habe, musste ich auch etwas bewusster in die Pedale treten, sonst gab es einen Vortrag über Sinnlosigkeit desTrainings...
  15. Dandie

P.S. @ Bazi: sorry wenn ich mich konfus ausgedruckt habe..
Zurück