Aktueller Inhalt von DanDonut

1. D

Reifen und Tubeless Thread Jeffsy

Hey zusammen, nochmal fix zu den 2.6er Schwalbe Reifen : Habe jetzt den Hans Dampf hinten und die Magic Mary vorne aufgezogen, beide in 2.6er Breite(Jeffsy CF Pro Race 2019). Passt ohne Probleme! Kann auch bestätigen dass der 2.6er Hans Dampf quasi genauso breit/hoch/weit ist wie der...
  2. D

Heya good morning! Ok interessant, hab jetzt extra nochmal gecheckt vorne, auch bei 2 bar, und komme hier auf die besagten knappen 64mm. Dazu gesagt ist, dass der Reifen relativ neu ist, maybe 200km gefahren. Ich suche mal meine Schiebelehre, vielleicht vermesse ich mich ja wirklich. Aber was...
  3. D

Heya my friend, also wenn man pedantisch sein möchte, sind es etwa!!! 6,6cm von Stollen zu Stollen (was ich jetzt mal als Breiteste Stelle des Reifens rechne, die Karkasse pur hat etwa 6,4cm). Deswegen hab ich auch von knapp 7cm gesprochen und nicht haargenau :). Bild im Anhang... Wenn ich...
  4. D

Das würde mich auch interessieren! Habe aber das 2019er Modell vom Jeffsy. Wenn ich nachmesse haben die Reifen von EThirteen ne Breite von knappen 7cm. Da würde ja ein 2,6er Reifen locker auch passen, oder kombiniere ich da was falsch? :D Rad fährt soweit spitze, aber irgendwie werd ich mit...
Zurück