Aktueller Inhalt von dandylion

  1. dandylion

    Rocky mountain new - "slayer 2011"

    Kurze Frage in die Runde: bin 1,71m groß und fahre zur Zeit ein Liteville 301 (160mm Gabel- und Rahmenfederweg) in Größe S. Liege ich da richtig mit einem Slayer in 16,5"? Und weiß jemand welche Vorbaulänge ab Werk in dieser Rahmenhöhe montiert ist?
  2. dandylion

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Habe noch eine Alu-Reduzierhülse (34.9 -> 30.9 mm) übrig, falls sich jemand den Einbau einer Reverb überlegt. Bei Interesse, bitte PN an mich.
  3. dandylion

    Lapierre Kontakt--- PROBLEM

    Hallo, wende dich entweder an den Händler, bei dem du das Rad gekauft hast oder an den nächsten Händler in der Nähe deines Wohnortes (findest du auf der Lapierre Homepage). Viele Grüße
  4. dandylion

    Trailscoutkurs für Frauen

    Mädels auf zum Guiden! Die DIMB (Deutsche Initiative Mountain Bike e.V.), veranstaltet gemeinsam mit dem BDR, www.girlsridetoo sowie mit dem BIKE-Magazin den ersten speziellen Trailscoutkurs für Frauen. Dieser findet vom 6. bis 9. August in Maierhöfen/ Westallgäu statt. Schaut doch...
  5. dandylion

    Der Liteville 101 Thread

    Hi, es ist eine alte Reba U-Turn 85-115mm. Die Gabel travel ich allerdings nie. Fährt bergauf wie bergab optimal. Aber es soll mal eine leichtere mit 120 mm eingebaut werden.
  6. dandylion

    Der Liteville 101 Thread

    Steht eigentlich selten allein im Wald...
  7. dandylion

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Der Odenwald lockt auch im Winter... Hier in der Nähe von Schriesheim. Im Sommer auch das Katzenklo genannt...
  8. dandylion

    Der Liteville 101 Thread

    Deswegen hängt das Rad ja nur an der Wand:lol:. Nein., Spáß beiseite. Ich finde das 101 extrem vielseitig. Irgendwann kommt eine 120 Gabel ohne Lockout dran, dann soll´s da serst mal sein. Mein 301 bekommt nun erstmal blaue Spreichen- später mehr im anderen Thread.
  9. dandylion

    Der Liteville 101 Thread

    Egal, was kommt: Nichts kann mir mein 101 madig machen!
  10. dandylion

    Ausfahrt

    Leider habe ich keine Infos gefunden, gibt es einen Trick? Fand nur Infos zu Gran Canaria - Aber leider hat mich ein nicht vertragenes Essen eh darin gehindert, dieses tolle Wetter genießen.
  11. dandylion

    Ausfahrt

    Plant jemand am Wochenende (15/16.1.) eine Ausfahrt in der Pfalz (Nähe Neustadt, Bad Dürkheim) ohne Matsch?
  12. dandylion

    zeigt doch mal eure Räder

  13. dandylion

    zeigt doch mal eure Räder

    Dies ist mein Traumrad, das ich wegen Krankheit und fehlende Zeit im letzten Jahr kaum fahren konnte. Dies Jahr wird besser!!!
  14. dandylion

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    es in Strömen regnet und keine Wetterbesserung in Sicht ist und jetzt auf La Palma und Mallorca tolles Wetter ist und wenn ich wieder hinfahre bestimmt wieder das Wetter umschlägt und mir jeder sagt, dass sie bis vor kruzem bestes Wetter hatten... Gestern einie Asphaltour mit Fully - mehr war...
  15. dandylion

    malle

    Hallo, ich war letztes Jahr Mitte Februar in Cala Ratjada. Hotel: Hotel & Spa S'Entrador Playa, ist , da es einen Spa-Bereich hat nur zu empfehlen (wenn´s Wetter mal schelchter wird) und liegt direkt neben dem, das MBike empfiehlt, die ganz nette Touren anbieten. (Higlight ist die Freitags...
Zurück
Oben Unten