Aktueller Inhalt von dane08

  1. D

    Erfahrungen - Thread

    Quelle: Trialmarkt.de; Jan Göhrig ist mit ner 180er
  2. D

    Erfahrungen - Thread

    ums hier kurz zu ende zu bringen - vlt. hat ja später jemand mal die selbe frage... - das der adapter am hr nur um 20 aufbaut scheint falsch zu sein. jan hat mir ein foto mit montiertem setup geschickt und da bräuchte es ne 200er scheibe, das scheint mir für ein 20er dann wohl doch etwas...
  3. D

    Erfahrungen - Thread

    danke für die antworten - laut jan ist es gar nicht möglich ohne min. +20. der hope adapter ist fürs vr ausgeschrieben, ist der auch kompatibel fürs hr? ich schätze mal ja, aber fragen kostet ja nichts, falschen adapter bestellen schon ;) (wenn ja, warum steht dann fürs vr da? in der tabelle...
  4. D

    Erfahrungen - Thread

    hallo zusammen, meinen kamel rahmen hat es leider zerlegt und so muss ich mir was neues zulegen. Habe derzeit den jitsie varial im auge, allerdings gibts das problem mit der bremsaufnahme.... gibt es passende adapter? (also is bremssattel zu postmount rahmen) würd mich über rückmeldungen freuen!
  5. D

    Erfahrungen - Thread

    hallo, da sich der sommer so langsam nähert und ich mein rad ma wieder auf vordermann bringen möchte, bräuchte ich mal hilfe zwecks speichenlängen. welche speichenlängen sind beim 221 kamel im vorderrad verbaut? welche speichenlängen brauch ich für ein hinterrad mit 221 kamel nabe und 19"jitsie...
  6. D

    Nu Stuff-Thread - Teil 2

    ich bekomme den rahmen auf gewährleistung u. werd mich nicht beschweren.trotzdem ein ziehmliches unding... naja, kennt man ja irgendwie (bashguard am 221kamel war auch nicht passend ,musste n stück rausschneiden, damit die kette passt oder am m5 siehe tartybikes bzgl kurbeln uswusw)
  7. D

    Nu Stuff-Thread - Teil 2

    http://www.trial-bikes.com/monty-race-2015-bike-p-537178.html jemand ne ahnung was es mit der fehlenden bashguardaufnahme auf sich hat? wirkt so irgendwie relativ sinnfrei...
  8. D

    Trial in/um Münster?!

    gibts einen/ein paar aktive trialer in münster? werde wohl demnächst msl in der stadt sein u. würde dann ggf. mein rad für eine kleine session mitnehmen
  9. D

    Monty und die Garantie/Gewährleistung

    wollte nochmal kurz über den ausgang der geschichte berichten: Nach weiterem nachhaken, ohne juristische mittel, hat sich monty dazu entschlossen mir den rahmen zu ersetzen. das alte kamel modell gibt es zwar nicht mehr, aber monty lässt mir dann um september herum einen von den neuen modellen...
  10. D

    Monty und die Garantie/Gewährleistung

    Habe mal wieder einen Riss in meinem Kamel Rahmen und fange langsam an mich ein wenig darüber aufzuregen wie monty damit umgeht. Der erste rahmen ist in der mitte durchgebrochen (war der erste kamel rahmen, der auf dem markt war) und der zweite hat nun einen riss am knotenblech. Details zu der...
  11. D

    Lehmann meets Hoffmann

    schönes video. was ist denn das für eine carbongabel am 20" ?
Zurück
Oben Unten