• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DanField

1. D

AC Gelenksprengung Tossy 3

Danke! Ich halt euch auf dem Laufenden.... Und wünsche allen Betroffenen gute Besserungen und allen nicht Betroffenen, dass es nicht passiert...sehr ecklig.... Gruß Dan
  2. D

Moin... kurz Update meiner AC-Gelenksprengung. Nach meiner ME (Hakenplatte) am 25.04.2014 verlief zunächst für 6 Wochen alles gut. Dann nach einem einem leichten Volleyballspiel erste spürbare Verschlechterung mit erneutem hochwandern des Schlüsselbeins....verdaaaampft! Seitdem ist das...
  3. D

Mahlzeit Ihr Sprengmeister, als AC-Gelenkgesprengter möchte ich euch von meiner Erfahrung berichten, weil ich damals aufgrund meiner Hilflosigkeit über jeden Bericht dankbar war. Mich hat ein Leihrad am 26.12.2013 im Urlaub in Australien über den Lenker abgeworfen (Landung auf rechten Schulter...
  4. D

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Hallo Leute, bin auch mal wieder dabei. Gruß Dan
  5. D

Schön...dann bis gleich...Wetter ist super
  6. D

HAllo Leute, ich hab mit Aufmerksamkeit eure Beiträge verfolgt und werde mich eurer Runde heute mal anschließen. So komm ich 14Uhr zum besagten Treffpunkt wenn das ok ist!? Gruß Daniel
  7. D

Hallo Leute, bin kein prof. MountainBiker würde aber gerne bei eurer Tour mitmachen. Kann man noch aufspringen? Gruß Daniel
Zurück