Aktueller Inhalt von danfly

1. danfly

Bilder aus dem Odenwald

Yes war ne super Tour vom Gourmetplaner mal wieder ;-) Bin immer noch am strahlen, was für eine tolle Gegend!
  2. danfly

Umwerfer schleift - Ghost AMR 7500

Vielen Dank nochmal für Eure Antworten ;-) Habe das Problem nun auf meine Art gelößt indem ich mit einem dicken Schraubendreher den Umwerfer anders "positioniert" habe (zuerecht gebogen), sah so aus als hätte er einen oben drauf bekommen, da das plastik Teil oben bereits recht locker saß und...
  3. danfly

Oh man man merkt das ich noch jungfreulich an das ganze Thema ran gehe, natürlich bringt das ja nichts Kettenführung ist ja unten...
  4. danfly

@Titty Twister: das ich da nicht direkt drauf gekommen bin, ich bau mir einfach eine Kettenführung, die ich wahrscheinlich eh bald brauche, wenn ich ins Vinschgau fahre und dann sollte sich das Problem eh erledigt haben !!!
  5. danfly

letzteren habe ich am AMR, das ist das Schlimme Ding was mir macht große Probleme in meinem Ohr :-( .... vermute das ich damit leben muss, hab ja auch schon gelesen das es nicht verkehrt ist ein akustisches Signal zu bekommen wenn die Kette zu schräg läuft, wg verschleiß, soll man ja dann brav...
  6. danfly

vielen Dank für Deine Antwort. Hört sich nicht gut an, da ich glaube einen direkt mount zu haben (Umwerfer bewegt sich beim einfedern mit). das mit den zwei Umdrehung klappt zwar aber dann schaltet er irgendwann nicht mehrnauf das große Blatt ...leider
  7. danfly

ja kann alle Gänge Problemlos schalten, nur leider schleift die Kette innen links am Umwerfer bei den hinteren zwei größten Ritzel wenn ich vorne im mittleren Blatt bin. Dachte schon an ein Konstruktionsfehler oder so was, aber eigentlich glaub ich das nicht, da es ja dann mehr Biker geben...
  8. danfly

habe ein Ghost AMR 7500 Modell 2012, 10-fach Schaltung, Shimano XT-Umwerfer und leider konnte mir auch der freundliche vor Ort Fachhändler nicht weiterhelfen. mittleres Kettenblatt / 2 größtes Ritzel : Kette schleift am Umwerfer Schaltung einstellen brachte genauso wenig Erfolg wie der Besuch...
  9. danfly

MTB Fully Radon Skeen 7.0, 26", RH 50, wie NEU, Modell 2012, Mountainbike

http://www.ebay.de/itm/MTB-Fully-Radon-Skeen-7-0-26-RH-50-wie-NEU-Modell-2012-Mountainbike-/261115331830?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item3ccbafc4f6#ht_725wt_1399
  10. danfly

MTB Radon Skeen 7.0, 20", wie NEU, Modell 2012

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271074357646
Zurück