Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Problem ist die das Problem ist die Einbaulänge, die Variante auf der rechten Seite ist deutlich kürzer und beim Santa Cruz Bronson v3 ist übermäßige Länge ein Problem.
Hallo ihr Lieben, Hallo ihr Lieben, ich habe da ein kleines Problem mit meiner Reverb ein die ich eine andere Leitung anschließen möchte.... kann mir einer sagen ob die Teile auf den Bildern die ich hochlade kompatibel sind für meine Stütze? das auf den ersten Bild habe ich und das auf dem...
Keine Frage die Narben sind echt top ich fahre sie ja selber aber speziell bei Abfahrten werde ich zu 90% von E-Bike fahren ausgebremst, meiner Meinung nach ist das nur Bequemlichkeit fürs wieder hochkommen.
dann schreib doch gleich bis 120 und dann schreib doch gleich bis 120 und nicht nur 75..... bin früher Downhill gefahren..... aber so ein Hipster E-Bike Fahrer werde ich nie!
Entweder man fährt aus eigener Kraft hoch oder man lässt es bleiben. Die E-Bikes machen uns nur unnötig die Strecken...
also mit dem unteren Teil gebe ich aber wenn ich Downhill E-Bike und Belastung in einem Satz höre muss ich ja Lachen..... da bekommt man ohne E-Bike mehr als 75nm hin
also ich werde also ich werde wahrscheinlich mal dieses Modell von Noah probieren ;)
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1092503-e-thirteen-trs-laufradsatz-650b-27-5-zoll-mit-noa-120-klicks-nabe-bike-ladle
bin noch ein bisschen hin und bin noch ein bisschen hin und hergerissen ob ich seine...