Aktueller Inhalt von DangerD

1. DangerD

RockShox Reverb Anschluss der Leitung

Irgendwie doppelt mein handy öfters die Textinhalte ??‍♂️ danke für die hilfreiche Info ???
  2. DangerD

ach ja, und das ist ach ja, und das ist ein weiteres Problem, siehe Foto...
  3. DangerD

das Problem ist die das Problem ist die Einbaulänge, die Variante auf der rechten Seite ist deutlich kürzer und beim Santa Cruz Bronson v3 ist übermäßige Länge ein Problem.
  4. DangerD

Hallo ihr Lieben, Hallo ihr Lieben, ich habe da ein kleines Problem mit meiner Reverb ein die ich eine andere Leitung anschließen möchte.... kann mir einer sagen ob die Teile auf den Bildern die ich hochlade kompatibel sind für meine Stütze? das auf den ersten Bild habe ich und das auf dem...
  5. DangerD

NOA-Naben Erfahrung?

also ob die noa Naben mit irgendwelchen anderen Modellen baugleich sind weiß ich nicht aber ich finde die Narben einfach nur klasse
  6. DangerD

NOA-Naben Erfahrung?

Keine Frage die Narben sind echt top ich fahre sie ja selber aber speziell bei Abfahrten werde ich zu 90% von E-Bike fahren ausgebremst, meiner Meinung nach ist das nur Bequemlichkeit fürs wieder hochkommen.
  7. DangerD

NOA-Naben Erfahrung?

dann schreib doch gleich bis 120 und dann schreib doch gleich bis 120 und nicht nur 75..... bin früher Downhill gefahren..... aber so ein Hipster E-Bike Fahrer werde ich nie! Entweder man fährt aus eigener Kraft hoch oder man lässt es bleiben. Die E-Bikes machen uns nur unnötig die Strecken...
  8. DangerD

NOA-Naben Erfahrung?

also mit dem unteren Teil gebe ich aber wenn ich Downhill E-Bike und Belastung in einem Satz höre muss ich ja Lachen..... da bekommt man ohne E-Bike mehr als 75nm hin
  9. DangerD

NOA-Naben Erfahrung?

es darf den Winter brav es darf den Winter brav über dem Sofa verbringen ;) Im Keller oder in der Garage hat das Schätzchen nichts verloren
  10. DangerD

NOA-Naben Erfahrung?

also ich also ich habe auch den nur 120 Klicks Laufradsatz und bin auch absolut zufrieden nach einer halben Saison
  11. DangerD

NOA-Naben Erfahrung?

also ich werde also ich werde wahrscheinlich mal dieses Modell von Noah probieren ;) https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1092503-e-thirteen-trs-laufradsatz-650b-27-5-zoll-mit-noa-120-klicks-nabe-bike-ladle bin noch ein bisschen hin und bin noch ein bisschen hin und hergerissen ob ich seine...
  12. DangerD

stabile/leichte Dirt Jump Felge 26Zoll

hey ich such gerade im gleichen bereich jedoch nach einer leichteren gewichts klasse pro Felge bis Maximal 550 Gramm
  13. DangerD

wöfür ?

wöfür ?
  14. DangerD

naja also 100 € mehr müssen schon sein !!!

naja also 100 € mehr müssen schon sein !!!
  15. DangerD

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/254344/cat/22 die istt doch...

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/254344/cat/22 die istt doch perfekt für dich :daumen:
Zurück