Aktueller Inhalt von dangerousD

  1. dangerousD

    Solaris, gibts die nicht?

    Wieviel Platz wird eigentlich frei, wenn Grossbritannien die EU verlässt? :ka: ... ... ... 1GB :D
  2. dangerousD

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    @bergfiets schöner, robuster Aufbau - erinnert mich an meinen. Viel Spass damit! Titan sei Dank brauchst Du vor Korrosion keine Angst haben. Insofern brauchst Du auch nicht auf‘s Frühjahr warten, um dem Hobel die Sporen zu geben ;)
  3. dangerousD

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Alles richtig - ist ein tolles Ratt. Nur eben aus dem falschen Material :D
  4. dangerousD

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Schleichwerbung für ein Plastikrad. Pfui, schäme er sich! ;) Aber schick ist es ja immerhin :D
  5. dangerousD

    Neue Cotic Droplink Fullies

    Frohe Weihnachten ;) Meine Erfahrung mit 30Z und Boost-Kurbel vorn: Kette liegt im entspannten Modus (ohne Fahrer) leicht auf der Kettenstrebe auf (10er Shimano Ritzel). Sobald das Rad im Sag ist, nicht mehr. Da wäre mir persönlich 28Z zu knapp...
  6. dangerousD

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Ich habe heute vormittag spontan das gute Wetter (=von oben trocken) für einen Ausflug in den Schwarzwald genutzt. Klosterreichenbach macht Laune ;) Nasse Wurzeln sind durchaus reizvoll, wenn man sie zügig fährt. Und haben den Vorteil, dass man dabei nicht so dreckig wird 8-)
  7. dangerousD

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Sauber ;) :daumen:
  8. dangerousD

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Heute morgen, Ende einer feucht-fröhlichen Ausfahrt. Gerade kommt die Sonne raus... 09:15 ;)
  9. dangerousD

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Seinerzeit wurden mit ähnlichen Konstrukten ja sogar DH-Rennen gefahren. Kommt halt alles wieder ;) Kuhle Kiste jedenfalls, wenngleich ich persönlich eher auf gleich große Laufräder gesetzt hätte. Wobei ich mich wohl nicht getraut hätte, so einen Zwitter zu erschaffen :D
  10. dangerousD

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Gewagte Farbwahl, aber sieht nach Spaß aus :i2: Willkommen im Cotic Club - lass‘ knacken :)
  11. dangerousD

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Sehr schön :daumen: Aber sag mal: hat Deine Frau Dich wirklich rausgeschmissen? ;)
  12. dangerousD

    Mondraker Enduro Team Davos: Rennbericht – Pärchen, (Wetter-)Pech und Pannen

    Danke für den Bericht - sehr unterhaltsam. Besser ist‘s wohl nur live ;)
  13. dangerousD

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    @radzwei Helden oder Opfer klingt so pathetisch... :rolleyes: ECHTE SPORTLER trifft‘s auch;):daumen: Ich war heute mal wieder auf Trails unterwegs, die ich fast acht Jahre lang meine Hometrails nennen durfte. Zwar keine eBikes gesehen, aber einen Trend zum „Weichzeichnen“. Geht in dieselbe...
  14. dangerousD

    Freeride-Action auf dem Ätna: Oli Dorn und Guido Tschugg in Sizilien

    Aber sie sind dann doch mit dem Camper gefahren, und nicht mit der Bahn :ka::D
  15. dangerousD

    Bike der Woche: Lukasczyk Duralräder von IBC-User Flugzeugradler

    Wahnsinnsprojekt! Wahnsinnsergebnis! Wahnsinnig gutes Interview! Danke für das Teilen der Bilder, Konstruktion und Gedanken dahinter. Sympatischer „Bastler“ 8-)mit gesunder Einstellung. :daumen:
Oben