Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bremst auch 👍 und nutzt denselben Adapter 😄 Für die Montage am Rahmen brauchst Du längere M4 Schrauben mit schlankem Kopf (speziell für den FM to PM Adapter an der Gabel) - am besten gleich mitbestellen. Meine Adapter kamen ohne…
Erster Eindruck zu den Reifen ist positiv - ich komme von 40er Maxxis Rambler mit Silk Skin Karkasse. Die sind knapp 100g leichter pro Stück und laufen sehr gut - die Pirellis haben mich insofern positiv überrascht, weil sie auf glattem Untergrund gefühlt noch leichter rollen (dank fast...
Ich habe gestern mal die neue, etwas gröbere und großvolumigere Herbst-/Winterbereifung am Escapade getestet. Erstmals Pirelli am Bike - die Cinturato kenne ich sonst nur am Auto 😉
…und hier durften sie sich so richtig beweisen. Im Bild: der Hohenzollern-Premium-Wanderweg…
…der sich...
@bergfiets schöner Mist - hoffentlich taucht das Rad wieder auf.
Bei mir gab es nach zwei Jahren Wartezeit vor kurzem gute Neuigkeiten - das Ende 2022 bestellte Escapade kam endlich an! Aufgebaut ist es nun, und die heutige Jungfernfahrt hat auch Spass gemacht. Es ist im direkten Vergleich...
Cleaner Aufbau, sehr stimmig - gefällt 👍
Nur den Kettenspanner hätte ich persönlich weg gelassen. Die Ausfallenden geben das doch eigentlich her, oder nicht?
Hauptrahmen sieht hier wie (von Sascha Kanne geschweisst) gewohnt gut aus 👍
Die kritischen Stellen am roten 14er waren ja am Heck - konkret die Übergänge an den Druckstreben. Wie schaut’s da bei Deinem aus?