Aktueller Inhalt von Dani105

1. Dani105

RS Bikes - GALERIE [Reyschmidt & Starosta]

Hallo Matze , ich hätte 2 RS Bikes zum Verkauf . Kannst dich jederzeit bei mir melden . Sind beide 7.0 Beast Competition in einem Super Zustand , beide 46er Rahmenhöhe. technich wie optisch top Zustand. Mfg Daniel
  2. Dani105

RS Bike

Hallo Danke für Deine Infos newsletter453. Dachte eher an so einen ... Vielleicht hat noch jemand von Euch die Originalen Pedalle so wie diese hier...
  3. Dani105

Hallo Leute , kann mir vieleicht jemand Auskunft über die Selle Master Sattel geben die an den RS Bikes verbaut wurden . Im netz ist darüber nichts zu finden , vielen Dank vorab...
  4. Dani105

RS Bike

Hallo Leute , kann mir vieleicht jemand Auskunft über die Selle Master Sattel geben die an den RS Bikes verbaut wurden . Im netz ist darüber nichts zu finden , vielen Dank vorab...
  5. Dani105

Hallo , da ich hier schon eine weile mitlese wollte ich euch gern mal mein Bike vorstellen... Es ist ein Beast 7.0 Competition, Meinungen erwünscht...
  6. Dani105

Verkaufe einiges aus meiner Sammlung

Hallo Leute, ich habe einiges zu verkaufen , die Preise sind VHB . Wenn Ihr Interesse habt einfach melden . Mtb Specialized Shockmaster 26x1,95 Reifen Retro Top RS Bikes...
Zurück