Aktueller Inhalt von Dani25

1. D

Wochenendtour mit dem MTB, wo währe es am besten ?

Hallo also was ich so über den Bayrischen Wald gelesen habe gefällt mir eigentlich schon gut. Jokumaxx kommst du wohl aus dem Bayrischen Wald? Wenn ja könntest du uns ja ein paar Routen Zeigen oder? Die Tour des Monats hat es mir angetan weist du wie die Strecke ist? Gruß Daniel
  2. D

Hallo also danke erst mal für die vielen Tips, da ist schon einiges dabei was uns gefallen könnte. Ich werde wahrscheinlich Garmisch-Partenkirchen in die engere Auswahl nehmen. Was die "Rund um die Zugspitze" angeht hast du dazu vielleicht ein paar Informationen z.B Kilometer...
  3. D

Hallo also wir kommen aus Bamberg und wollten so 5 Stunden mit dem Zug fahren.:cool: Also sollte noch in Deutschland sein. Und Merdi danke für den Tipp:daumen: Gruß Daniel
  4. D

Hallo Mein Kumpel und ich wollen im August ein MTB Wochenende machen, aber wissen noch nicht wo. Der Plan ist es mit dem Zug dort hinzufahren, das Wochenende dort zu verbringen und dann mit dem Zug wieder heimzufahren. Weis vielleicht jemand wo man gute Hotels oder Ferienwohnungen finden...
  5. D

[SUCHE] Biker/in [BIETE] Biker, raum Bamberg

Hi wollte wissen ob du zufrieden bist mit deinem YT und wo sind die Trails ? Danke für die Antwort :D Gruß Daniel:daumen:
  6. D

Hi ja natürlich du du fährst ja ohne Profil das geht ja mal gar nicht als MTB ;)
  7. D

Hi Komme aus Buttenheim wenn euch das was sagt. Könnten ja mal was ausmachen! Fahre so Richtung fränkische also schon Gelände deshalb solltest du dir besser andere Reifen zulegen. ;) Gruß Daniel
  8. D

MTB Enduro

Hi Ich hatte da so an 2000€ gedacht. Und zu den Elementen eine Fox Gabel währe nicht schlecht und auch einen Dämpfer von Fox. Darf aber auch was vergleichbares sein. Und danke schon mal für eure Tips. Gruß Daniel
  9. D

MTB Enduro

Hi Ich fahre zurzeit CC und möchte mir jetzt noch ein Enduro zulegen. Ich wohne in der nähe von der Fränkischen Schweiz und würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Bikes vorschlagen könnte. Ich dachte da so an CUBE Fritzz oder Specialized Enduro aber wenn ihr noch gute kennt währe ich...
  10. D

HI ich fahre auch cross coundry. unfefähr seit 3 jahren. woher kommst du? fährst du in einer...

HI ich fahre auch cross coundry. unfefähr seit 3 jahren. woher kommst du? fährst du in einer gruppe? PS: bin auch 1994 geboren Gruß Daniel
Zurück