Aktueller Inhalt von danie-dani

  1. danie-dani

    29er Starrbikes Galerie

  2. danie-dani

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Spirit Gabel. Eventuell hat ja jemand eine übrig, die nicht mehr gebraucht/gefahren wird. Einfach melden, Farbe ist vollkommen egal. Viele Grüße
  3. danie-dani

    Der Orbea Terra Thread

    Danke für die Info.
  4. danie-dani

    Der Orbea Terra Thread

    Schönes Orca. Welche Rahmengröße ist das? 53 oder 55? Und hattest du das Komplettrad mal auf der Waage?
  5. danie-dani

    [A] 2023.....nach dem Oiz, mal wieder was Neues

    Scott Scale
  6. danie-dani

    Scott Addict Gravel

    Klar, den habe ich ja auch drauf! Spät so einiges an Gewicht und greift sich super.
  7. danie-dani

    Scott Addict Gravel

    Aktuelles Gewicht: 7,85Kg (ohne Pedale, Flaschenhalter und Lenkerband)
  8. danie-dani

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Verkaufe mein neues Specialized S-Works Epic Rahmenkit in der Farbe gloss fluid chameleon/satin black, Größe M. VB: 4444 Euro https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1604875-specialized-s-works-epic-29-carbon-rahmenkit-mod-2022-groesse-m
  9. danie-dani

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Mein neues Pferd im Stall...
  10. danie-dani

    Scott Addict Gravel

    Umbau abgeschlossen. Erste kurze Einstellfahrt fühlte sich gut an…
  11. danie-dani

    Scott Addict Gravel

    Ja ist ein Rahmenset aus einem 20er Komplettrad. Carl-Z 30mm Gravel Carbon Laufradsatz 30mm hoch, 24mm Innenweite (siehe vordere Laufrad), Gruppe Force 2x12 AXS oder 1x12 AXS
  12. danie-dani

    Scott Addict Gravel

    Nach 7 Monaten Wartezeit war es endlich soweit…. Achtung Bilderflut
  13. danie-dani

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein frisch aufgebautes Orbea Alma OMX, in der Farbe Raw Carbon Gold, Rahmengröße M. VB: 3999 Euro Mehr im Bikemarkt: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1593043-orbea-alma-omx-carbon-xtr-axs-race-face-newmen
  14. danie-dani

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Hallo zusammen, mein bestelltes Gravelbike ist im Zulauf. Daher darf meine Übergangslösung gehen… https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1586477-canyon-grizl-cf-sl-etap-groesse-m Vielleicht ist es für den ein oder anderen Interessant.
  15. danie-dani

    Suche/Biete

    Hallo zusammen, mein bestelltes Gravelbike ist im Zulauf. Daher darf meine Übergangslösung gehen.... https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1586477-canyon-grizl-cf-sl-etap-groesse-m
Zurück
Oben Unten