Aktueller Inhalt von danie-dani

1. danie-dani

Shimano EP8 mit einem 720 Akku

Warum probierst du es nicht einfach aus? Du hast das Bike doch bereits und die Reichweite ist von so vielen Faktoren abhängig! Versteh die Frage nicht.
  2. danie-dani

Orbea Alma Fahrer hier?

Die Schraube hält die Kabelführung für Bremsleitung und Schaltzug, damit diese im Rahmen nicht klappern. Wenn du eine durchgehende Hülse im Tretlager hast (was in der Regel so ist), dann bekommst du meines Wissens die Schraube nicht fest, ohne das Tretlager auszubauen.
  3. danie-dani

........ab und zu etwas Neues

🎄 Vielen Dank fürs Türchen öffnen 🎄 da hat der Bruno ja ordentlich abgenommen - stark. Gefällt mir richtig gut und lässt den Wunsch nach dem Fourstroke AMP wieder aufleben. Hast du eine Teileliste gemacht? Gern auch per PN.
  4. danie-dani

Da lag ich ja richtig mit meiner Vermutung. Glückwunsch zum Fourstroke AMP. Hatte ich gedanklich auch schon das ein oder andere mal im Einkaufskorb und bin sehr gespannt, wie der Bruno nach dem Umbau ausschaut und was er auf die Waage bringt. Da fast alle Teile schwer sind, bin ich echt...
  5. danie-dani

Neue SRAM Eagle AXS MTB-Schaltung im Test: Die elektrische Schalt-Revolution ist da

Vielen Dank fürs rauskramen der Bilder und danke für ganzen Infos. War heut nochmal im Bikeshop des Vertrauens - keine Chance die Befestigungsschraube zu entfernen. Es ist zum K……
  6. danie-dani

Ich tippe auf: Scott Lumen? BMC Fourstroke AMP? In Jedem Fall freue ich mich auf die Auflösung und bin sehr gespannt, was du daraus gezaubert hast.
  7. danie-dani

Neue SRAM Eagle AXS MTB-Schaltung im Test: Die elektrische Schalt-Revolution ist da

Probier ich aus, danke für den Tipp
  8. danie-dani

Das rausklopfen der Schaltwerkbefestigungsschraube hat leider nicht geklappt. Sram ist nicht gerade behilflich und hat keine Lösung parat… Wenn ihr noch einen Lösungsansatz habt, bin ich euch sehr dankbar
  9. danie-dani

Vielen Dank für den Tipp. Werde ich demnächst ausprobieren und berichten.
  10. danie-dani

Korrekt, kann soviel drehen wie ich will, sie dreht sich leider nicht heraus.
  11. danie-dani

Hallo zusammen, da die zweite Transmission im Zulauf ist, wollte ich das Schaltwerk vom Fully aufs Hardtail wechseln. Leider bekomme ich die Befestigungsschraube nicht lose/locker. Die Schraube dreht sich, jedoch bekomme ich sie nicht gelöst. Hatte dieses Phänomen schonmal jemand bzw. wer hat...
  12. danie-dani

Specialized Sammelthread - Teil 2

Dann lass uns doch mal alle dran teilhaben, wo du ein Aethos Komplettrad für 2205 Euro bekommst.
  13. danie-dani

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Sram Transmission Gruppe am Samstag bestellt, heute bereits in Empfang genommen. So langsam wird es unheimlich - passt ja zu Halloween
  14. danie-dani

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Da wird direkt überweisen auch gleich wieder bestraft. Ursprünglich wollte ich auch die XO Transmission Gruppe mit 170er Kurbel bestellen, wurde dann die XO Transmission Gruppe mit 175er Kurbel aufgrund des Fehlercodes. Ein problemloser Tausch ist natürlich nicht möglich, nur stornieren. Und...
Zurück