Aktueller Inhalt von danie1891

1. D

Aufbau 29'er IP-256 SL

Sehr schönes Bike, hoffe das kommt bei mir ähnlich. Bis jetzt muss ich sagen, dass es absolut unproblematisch war mit der Bestellung in China.
  2. D

Aufbau 29'er IP-256 SL

Preis liegt bei ca. 380 Euro und wenn man das Gewicht mit Felgen von bekannten Lieferanten vergleicht, sind die doch ziemlich gut.
  3. D

Aufbau 29'er IP-256 SL

Was haltet Ihr von diesen Rädern? http://www.xmiplay.com/ProductDetails1679
  4. D

Aufbau 29'er IP-256 SL

Morgen fahr ich mal mit dem Rahmen zum Lackierer und Frag in mal was ein paar Verschönerungen kosten würden.
  5. D

Aufbau 29'er IP-256 SL

Und als letztes Bauteil heute der Vorbau.
  6. D

Aufbau 29'er IP-256 SL

Auch die Gabel ist hier und für den Preis ein wirklich Top, sieht aus wie Neu.
  7. D

Aufbau 29'er IP-256 SL

Rahmen ist eingetroffen und sieht wirklich gut aus.
  8. D

Aufbau 29'er IP-256 SL

Also der Rahmen müsste jetzt in der Schweiz sein. Zur Ergänzung für diejenigen, welche sich auch überlegen einen Rahmen zu importieren. Bestellt und bezahlt (Paybal) wurde der Rahmen am 22. September, leider war am 1. Oktober noch Feiertag in China aber wenn der Rahmen nächste Woche hier ist...
  9. D

Aufbau 29'er IP-256 SL

Habe gestern noch einen 100 mm gekauft, besten Danke aber.
  10. D

Aufbau 29'er IP-256 SL

Eine Federgabel hätte ich dann mal: Fox Evolution Series 32 FLOAT 29 100 Wäre an der Formula R1/x interesiert, Alter, Bilder, Zustand? Gelb ist unpassend, bin eher auf schwarz Rot.
  11. D

Aufbau 29'er IP-256 SL

Hallo zusammen Ich lese mich nun schon seit Wochen durch dieses Forum und habe mich nun entschieden, hier auch einen kleinen Beitrag zu leisten. Werde in den nächsten paar Wochen ein neues Hardtail mit einem Rahmen aus China (bestellt) aufbauen. Das Bike sollte leicht werden aber auch robust...
  12. D

Suche Biker und Bikerinen Region Bad Säckingen

Halllo zusammen, wer hat lust ab und zu einmal eine ausfahrt mit dem Bike zu unternehemn und wohnt in der umgebung von Bad Säckingen?
Zurück