Aktueller Inhalt von Daniel-79

1. Daniel-79

Cycle Culture - Infos gesucht

Wesentliche Infos kann ich dir leider auch nicht zu Cycle Culture geben. Ich habe jedoch auch noch ein Cycle Culture Beta (hellrot metallic), dass noch weitestgehend im Originalzustand ist (Shimano Alivio), bis auf das Schaltwerk - Shimano LX '05 (altes defekt - zuviel Spiel), Rock Shox Indy...
  2. Daniel-79

Magura Julie oder Hayes Sole

Hallo, an meinem Bike habe ich die Julie '05/'06 und bin damit bislang ca. 450 km gefahren. Bezüglich der Bremskraft habe ich (ca 82 kg) ein recht gutes Gefühl damit, da sie bislang immer ausreichend Bremsleistung hatte. Meinem subjektiven Empfinden nach ist sie (180/160mm) bezüglich der...
  3. Daniel-79

Bekleidung von GT

Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, ob es in Deutschland Bekleidung von GT gibt? Damit meine ich nicht nur Fahrradbekleidung sondern auch andere 'Klamotten', wie normale T-Shirts, Sweatshirts, Shorts usw. Die GT-Deutschland-Wbsite ist ja recht dürftig (nur Startseite ohne Inhalte)...
  4. Daniel-79

RS Reba SL Poplock vs. Manitou R7 Super CLICKIT LockOut

Hallo, ich (ca. 82 kg) habe seit gut einem Monat die Reba SL mitPop-Lock und der Magura Julie (180/160mm) und bin seitdem ca.450 km damit gefahren. Ich bin mit der Gabel sehr zufrieden und finde sie ausreichend steif. Die Pop-Lock-Funktion finde ich klasse. Ich habe den Hebel ebenfalls...
Zurück