Aktueller Inhalt von Daniel-BW

1. Daniel-BW

Transalp 2016 mit Sohn - Wer macht mit?

Danke für die Blumen Manuel. Mein Bericht ist dann halt doch länger geworden als ursprünglich geplant. Hab deinen Bericht gelesen. Du bringst das auch toll rüber, was für ein super Erlebnis so eine Tour für Eltern und Kind sein kann. Ich wünsche euch für dieses Jahr wieder eine genau so schöne...
  2. Daniel-BW

Hallo zusammen! Endlich komme ich mal dazu meinen schon längst überfälligen und zugesagten Bericht hier abzuliefern. Also, wir sind in sechs Tagen von Füssen nach Arco gefahren. Hierbei haben wir 7428 hm und 413 km zurückgelegt. Wir hatten keine Pannen oder Stürze. Das Rad für die Tour hatte...
  3. Daniel-BW

Werde gerne berichten wie es war. Aber wie schon sagst, erstmal machen und eine tolle Zeit haben.
  4. Daniel-BW

Hallo Johanna, vermutlich ist es für euch zu kurzfristig, wir fahren am 5.8.16 von Füssen nach Riva. Mitfahrer haben wir leider nicht. Wenn ihr Interesse habt, bitte schnell wieder melden. Du kannst mich auch unter 0176/42687844 anrufen. Viele Grüße Daniel
  5. Daniel-BW

Hallo "ebenfalls Daniel"! Nix gegen das Mittelgebirge, aber ob es da genauso erlebnisreich ist wie eine Alpenüberqueerung mit dem eigenen Sohn bezweifle ich doch ein bisschen. Diese Frage stellt sich mir aber sowieso nicht wirklich. Ob Kinder sich was aus Landschaft machen, kann man sicher nicht...
  6. Daniel-BW

Hallo! In den Sommerferien (BW) wollen wir (11 J. und 48 J.) einen Alpencross zum Gardasee machen. Die Route steht noch nicht fest. Wir kommen aus Schorndorf und würden uns über Mitstreiter freuen. Idealerweise sollten dies auch Vater / Mutter und Kind im Alter von 10 bis 12 Jahren sein. Sollte...
Zurück