Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
danke für eure zahlreichen Rückmeldungen! Hab jetzt noch ein paar mal nachgemessen und mich für den kleineren (XS) Rahmen entschieden, da die Körpergröße eben sehr stark dafür spricht. Probieren konnte ich es leider eben nicht!
Grüße und Danke
Daniel
Hallo liebe Leute,
ich steh vor einem Problem. Meine Freundin möchte sich ein neues Fahrrad kaufen: (15 oder 17'')
http://www.radon-bikes.de/bikes/mountainbike/hardtail/zr-lady-275/zr-lady-275-80/
Das Problem betrifft die größe des Rahmens: Sie ist 159cm Groß und die Schrittlänge beträgt...
Hallo,
ich hätte mal eine Frage: Ich hab von einem Freund eine Fox Talas 160cm mit einem 1 1/2'' Tapered Schaft bekommen und möchte diesen jetzt in mein Giant Trance x2 von 2009 einbauen. Zuvor war eine Fox F-Series 120 mit einem 1 1/8'' Schaft verbaut. Hab jetzt mal alles zerlegt um eben nach...
hallo zusammen, da ich blutiger DH-anfänger bin seid mir bitte nicht böse wenn ich eine blöde frage stelle!
hab mir ein gebrauchtes glory dh gekauft inkl kurbel (raceface war glaub ich sogar original beim bike dabei)
bin jetzt auf der suche nach einem passenden innenlager. ein bisschen hab ich...
hallo, tut mir leid aber der deal ist geplatzt! sorry!
hoff du hast das geld noch nicht überwiesen. im falle bitte kontodaten (bic und iban) damit ich zurücküberweisen kann!
nochmal sorry
daniel
servus,
ist dein angebot noch aktuell? ich suche nämlich verzweifelt eine hohe brücke und würde sie gegen meine flache einer boxxer ride 08 eintauschen?
lg daniel