Aktueller Inhalt von -Daniel L.-

1. -Daniel L.-

Rock Shox Reverb sinkt ab!?

Habe jahrelang mein Bike mit dem Sattel in den Montageständer mit eingefahrener Sattelstütze gehängt. Kann mir vorstellen das es sich nachteilig auf die Mechanik auswirkt. Aber ein anheben oder kurzes einhängen am Sattel sollte eigentlich kein Problem sein. Dabei sind 60mm schon viel nach so...
  2. -Daniel L.-

Nach dem Service war das Problem behoben, seitdem läuft die Reverb einwandfrei:)
  3. -Daniel L.-

Servus, hatte das gleiche Problem, habe dann den kompletten Service gemacht. Hier gibts noch weitere Infos: http://www.mtb-news.de/forum/t/rock-shox-reverb-gibt-nach.600443/ dazu du die passenden Videos: 1-4 oder: Viel spass beim schrauben:) Grüsse
  4. -Daniel L.-

Zeigt her eure Santa Cruz

Hier mal wieder ein Chameleon;)
  5. -Daniel L.-

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

...Sram XX1, mein Wunsch fürs nächste Jahr;)
  6. -Daniel L.-

Suche Mitfahrer für 26.5 bis 9.06 Gardasee Enduro

@ bergfloh, danke für den tip;)
  7. -Daniel L.-

Servus, @ Stephan, und... Alles im Lot? Was macht das Bike? Sollten wir nicht noch ein stop in Saalbach einlegen;) wann willst du den am Sonntag starten? Gruß
  8. -Daniel L.-

2-3 Tagestour im Schwarzwald/ Breisgau?

Servus Rocky, Schau mal, bin ich letztes Jahr nach Gefahren, Super Trails ;) http://m.gps-tour.info/de/touren/detail.69050.html Gruß
  9. -Daniel L.-

Servus, @richi, tolle Bilder, wieso nicht;), wieso gibst du den die gps tracks nicht so gern raus? @stephan, was macht dein bike?;) Steht der Plan noch, so wie besprochen, oder hat sich was geändert? Gruss
  10. -Daniel L.-

Ja bin dabei:) Sonntag der 27. passt, nur würde ich am 07.06. meine Heimreise antreten. Wenn wir dann am Mittwoch am Gardasee sein würden wäre es mir recht, so das ich noch eine woche Gardasee genießen kann:) Was hast du für ein PLan? Saalbach, Meran.... Kennst du dich da so aus (Routen)? Hast...
  11. -Daniel L.-

Hi, werde mich nun anschließen campen zu gehen, habe mir heute noch diverse Campingutensilien besorgt;) Werde auch alleine anreisen, und deshalb bin ich relativ flexibel, habe KW 22 und 23 Urlaub. @Richi kannst du mir bitte die gps-Tracks ein paar bilder und wenns geht noch ne kleine...
  12. -Daniel L.-

Servus, campen ist schon geil, da ich aber kein camper bin, fehlt mir die entsprechende Ausrüstung, ein Zelt könnte ich mir noch besorgen, schlafsack hätte ich auch, der ganze rest müsste ich mir noch zulegen.... Als alternative könnte ich mir auch eine günstige Pension vorstellen, kennt ihr...
  13. -Daniel L.-

sooo...wollte nur mal wissen wie die Lage vom Campingplatz so ist, hab mal die 2 plätze von Alex angeschaut, ich nehme mal an ihr meint so ein Bungalow?! Natürlich selbstverpflegung und wie es mit abschließbaren Fahrradräumen? kann man den von einem zentralen Campingplatz mehr oder weniger alle...
  14. -Daniel L.-

Hi Kirsche, dein Plan klingt gar nicht mal so schlecht, war erst 1 mal am Gardasee, und fand es super:D, das war 2010, die letzte Etappe von meinem Alpencross, daher kenne ich die vielen schönen Trails leider nicht so. Ich bin 31 jahre alt, komme vom Bodensee und fahre Enduro. Also wenn nichts...
  15. -Daniel L.-

Nerve AM 2011

Hallo Leute, ich suche für ein Bekannten ein Nerve AM zum probefahren (probesitzen). Eim L-Rahmen bei einer Körpergröße von 184 cm sollte es schon sein. Wäre super wenn sich jemand aus dem Kreis Konstanz (Radolfzell Umgebung) melden würde. Danke, Gruß
Zurück