• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Daniel0891

1. Daniel0891

Keine Gnade für die Wade, Ride on

Keine Gnade für die Wade, Ride on
  2. Daniel0891

Mitfahrer oder Schöne Touren im Raum Östringen

Hallo liebe Sportler, da ich im kommenden Jahr von Hessen (Odenwald)nach Baden-Würtemberg (in die nähe von Östringen) ziehen werde. Suche ich auf diesem weg nach Mitfahrern oder auch schöne Touren. War gestern schon mal eine kleine Tour bei dem schönen Wetter gefahren. aller dings hab ich keine...
  3. Daniel0891

Gude, jap das stimmt, sorry das ich dir jetzt erst schreibe. klar können gerne mal ne runde...

Gude, jap das stimmt, sorry das ich dir jetzt erst schreibe. klar können gerne mal ne runde zusammen drehn. Fährst du auch nur alleine?
  4. Daniel0891

Keine Gnade für die Wade!! :)

Keine Gnade für die Wade!! :)
  5. Daniel0891

Bilder aus dem Odenwald

War letzte Woche auf der Neukirchner Höhe, lag leider noch etwas viel Schnee bzw hatte schlechtes Reifenprofil drauf, aber trozallem lag der Spaßfaktor bei 100%
  6. Daniel0891

MTB-Touren um den Bodensee oder Umgebung

Hi, Danke für die anregungen. Wird wohl eher herbst bis ich wieder urlaub mache aber genaueres kann ich da noch nicht sagen. Auch die richtung ist noch nicht so ganz klar. dachte so mehr um Konstanz, da ich dort damals schon in meiner Jugendzeit mit unserem Verein war. Aber wie gesagt bin mir...
  7. Daniel0891

Mädels und Jungs aus Darmstadt zum Biken gesucht

okay, cool. fahrt ihr auch trails?
  8. Daniel0891

Hi Sima, Fahre ein Specialized. werde heute mal in die saison starten Ober-Ramstadt/Wembach->Ober-Ramstadt Mitte->Meliboskus und zurück hoffe nur das Wetter Hält einigermaßen :D. Ich fahre Überwiegend am Wochenende da ich alle zweiwochen bis 20 uhr bzw 15 Uhr arbeiten muss. Versuche trz. allem...
  9. Daniel0891

Hi, komme aus Ober-Ramstadt und suche auch nach mitbikern. Trail bin ich bisher jedoch noch keinen großartig gefahren. vielleicht könnte man ja mal zusammen eine Tour fahren ;) Lg Daniel
  10. Daniel0891

MTB-Touren um den Bodensee oder Umgebung

Hallo liebe Biker, Da ich zurzeit plane eine Woche am Bodensee mit meinem Mountenbike zuverbringen, suche ich nach geeigneten Routen um den Bodensee,mit Fahrradfreundlicher Jugendherberge. Hat da eventuell schon jemand persönlich Erfahrung gemacht und könnte mir etwas empfehlen. Auch eine...
  11. Daniel0891

Biker /in aus Darmstadt - Griesheim gesucht.

okay perfekt da bin ich gerne mal dabei, bin schon total nass aufs biken... ich werde am Wochenende mal in die saison starten
  12. Daniel0891

Das hört sich doch mal gut an. Was fährst du so für Gelände? (Wald,Feld,trail...) wünsche dir gute Geneßung und das es bald losgehn kann.
  13. Daniel0891

Hallo Dieter71, ich komme aus Ober-Ramstadt, bin 23 Jahre alt und auch begeisterter Mountenbiker. vielleicht könnte man sich zueiner Gemeinsamentour treffen falls noch bedarf besteht. Lg Daniel
Zurück