Aktueller Inhalt von Daniel1980

1. D

Neues Giant Bike hat Lackfehler, was nun???

Ist nen recht großer Händler hat immer ca 15.000 bikes da, fürs montieren nehmen die 35 € Tretlager und Steuersatz werden aber nicht mit nachgeschaut wurde mir gesagt, toll das bißchen schrauben kann ich auch, eben drehmomentschlüssel und die Liste abgehen....... Hoffe mal das wir einen...
  2. D

Ja habe es beim Händler gekauft, und ich weiß auch das es einsteigerklasse ist alles ( Deore /LX /Xt Mix). Auf dem KAssenzettel steht aber der tolle Satz Achtung! Sehr wichtig ! Beanstandungen müssen sofort nach Erhalt der Ware erhoben werden. Sehr witzig da ich das Rad ja verpackt im...
  3. D

Hallo Leute. Ich wußte nu nicht wo ich dieses Thema reinstellen soll:( Also bin nun seit Donnerstag eigentlich stolzer Besitzer eines Giant Terrago 1 . Jetzt ist mir aber gestern beim Montieren des Rades aufgefallen das es Lackfehler hat , und zwar am ganzen Rahmen wie auf den abgebildeten...
  4. D

Hi Leutz

Hi, habe schon etwas anderes gefunden ein Giant Terrago. Mfg Daniel
  5. D

Bulls oder Orbea?

das hört sich doch gut an. Die Gabel werde ich erst mal ne Zeit fahren und schauen wie ich klar komme , da ich ja eh noch keine Vergleichsmöglchkeiten habe Rennrad hat ja nur be starre Kabel. Und sonst nächstes jahr mal gegen ne Tora austauschen.
  6. D

Bulls oder Orbea?

So ich bins noch mal habe das Bulls nun doch verkauft, da mir es auch einen Nummer zu klein war wie ich meinte . Habe nun ein bißchen draufgelegt und dieses geholt. 2 Cm längeres oberrohr macht sich schon angenehmer bemerkbar. Was haltet ihr davon, Verbesserung für ca 180 € Aufpreis. Gut...
  7. D

Bulls oder Orbea?

Ok werde es mal beherzigen und es solange fahren bis was hin ist. Vielleicht hält es ja bei meinen Aktivitäten doch ne ganze weile. Aber das man hier vielleicht nicht sooft reinschauen sollte kann ich mir vorstellen, man lässt sich schnell beeinfllußen neue teile zu kaufen, war ja auch schon...
  8. D

Bulls oder Orbea?

Nutzen möcjte ich das Bike für touren im Wald, auch ruhig ordentlich Unebene Strecken aber nichts wildes , Sprünge Downhill oder ähnliches. Bei Orbea ist ja der Vorteil das der Rahmen lebenslange garantie hat, kann man da später noch weiter aufbauen wenn mal Teile dahinscheiden sollten? Was...
  9. D

Bulls oder Orbea?

Hier die Daten zum Trek: Bicycle TypeMountain bike, front & rear suspension Sugg Retail $1,799.00 Weight27.8 Sizes16.5", 18", 20", 22" Colors Frame & Fork Frame...
  10. D

Bulls oder Orbea?

Orbea Replay Beschreibung: RAHMEN ORBEA MTB SPORT GABEL SUNTOUR XCM HLO 100 mm KURBELGARNITUR FSA CK306 22x32x42 STEUERSATZ 1...
  11. D

Bulls oder Orbea?

Hi Leutz. Bin neu hier und hätte auch gleich ne Frage an euch. Es geht um folgendes komme ursprüglich vom rennrad fahren und bin nu vor ca 3 Wochen mit dem Mtb fahren angefangen. Konnte günstig nen nagelneues Bulls für 300 euro bekommen, nun meine Frage: Könnte das Rad wieder verkaufen und nen...
  12. D

Hi Leutz

Hi, meiner einer ist der Daniel bin 29 Jahre alt und eigentlich am Rennrad fahren. Mit MTB bin ich erst vor ca 2 Wochen angefangen . HAbe zur zeit ein Bulls king cobra. Verurteilt mich aber bitte nicht wegen dem Bulls. Bin aber mit einem 15 Jahre alten Trek am liebäugeln mal schauen was wird...
Zurück