Aktueller Inhalt von Daniel1982

  1. Daniel1982

    [A] Deluxe ICAN P9 Aufbau Thread (Finaler Stand auf Seite 4)

    @Denys, top OneUp 180 hab ich auf verdacht gekauft .
  2. Daniel1982

    [A] Deluxe ICAN P9 Aufbau Thread (Finaler Stand auf Seite 4)

    Was für Vario stützen haben die P9 Fahrer montiert? Bin nicht sicher was an hub (einbaulänge) in der den L Rahmen passt.
  3. Daniel1982

    [A] Deluxe ICAN P9 Aufbau Thread (Finaler Stand auf Seite 4)

    Ich klink mich hier auch mal wieder ein, hab heute den ersten Rahmen fertig montiert. Zum Teile verwerten top.
  4. Daniel1982

    [A] Deluxe ICAN P9 Aufbau Thread (Finaler Stand auf Seite 4)

    @mb2bike, einbaubuchsen sind 22,2x8?
  5. Daniel1982

    [A] Deluxe ICAN P9 Aufbau Thread (Finaler Stand auf Seite 4)

    Gefällt mir sehr gut.
  6. Daniel1982

    Servus Denys, ich hab mir und meiner Frau die Tage zwei Ican P9 Rahmen bestellt. Ich hab noch...

    Servus Denys, ich hab mir und meiner Frau die Tage zwei Ican P9 Rahmen bestellt. Ich hab noch so viele Teile hier rumliegen, geplant ist ein Bikepark aufbau. 2 Fragen hätte ich an Dich bzw. 3 Fragen. Welche Laufradgröße fährst du am VR und HR? Welche einbaulänge hat dein Dämpfer? Ist das...
  7. Daniel1982

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Kurze Frage wann sollten die washer verwendet werden? Bei meinem Nextie Satz hab ich keine Verwendet. Ich geh davon aus das bei den Carbon Beam Felgen auch keine gebraucht werden, richtig?
  8. Daniel1982

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Merci 👍🏻
  9. Daniel1982

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Hallo, an die Jungs die bei Carbon Beam mal bestellt haben hätte ich eine Frage. Unter welcher Email Adresse von denen bekomme ich am besten Kontakt. Oder gibt es besser Kommunikationsmittel. Grüße
  10. Daniel1982

    Touren in Homburg

    Außerm Jürgen fährt doch niemand mehr 🤣🤣
  11. Daniel1982

    Touren in Homburg

    Hi @spicy-doc wer versucht den die Trails zu legalisieren?
  12. Daniel1982

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Servus, da mein Dacia Dokker für 2 Bikes doch etwas zu klein ist überlege ich mir auf den Trafic L1H1 zu wechseln. Kann mir vielleicht jemand sagen ob die Räder bei eingebauter zweiten Sitzbank komplett hinein passen. Grüße
  13. Daniel1982

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Original Pike Ultimate
  14. Daniel1982

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Auch ich möchte mich hier bei @KHUJAND bedanken, Artur hat all meine Erwartungen übertroffen. Nochmals Vielen Dank.
  15. Daniel1982

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    @KHUJAND noch ist ja Lack drauf. War eine rein informative Frage, hätte ja sein können das man im Winter etwas besonders beachten muss.
Zurück
Oben Unten