Aktueller Inhalt von Daniel1983

1. D

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Guten Abend zusammen bin gerade am spielen auf der Propain Seite und mir ist aufgefallen das die "Free" Variante wenn gleich aufgebaut wie das fertige "TRAIL" Tyee 230 Euro mehr kostet ?! Oder blick ichs net ;) Ausserdem kommt mir das Gesamtgewicht von dem fertigen "TRAIL" Tyee mit 13,8 kg...
  2. D

Spindrift 2017

Da hast du schon recht. Ich bin eher gespannt wie viele ihre 180 mm Boliden über die Parks hauen... Für mich wird das ein Bike für die gemütliche Runde abends und jeglichen Einsatz überall anders. Hatte bisher immer nur ein Dhler der nun in die Jahre gekommen ist und habe keine Lust mir ein...
  3. D

Spindrift 2017

Ohne Witz, Geiler scheiss ;) aber selbst 14,5 mit coil fände ich der Hammer...Das wird richtig fetzig das Bike. Gemütlich Touren aber genug Reserven für die meisten Bikeparks die viel Autobahn und saubere Sprünge beinhalten wo 180mm mehr als genug ausreichen. Freu mich richtig drauf :love:
  4. D

Spindrift 2017

Ja genau, deswegen frag mich aber wie der Unterschied von 400 gr. zwischen dem Race und dem Trail Spindrift zustande kommt ? Das Trail hat den Coil Dämpfer ohne Carbonräder und Kurbel...Ausserdem wiegt die Lyrik auch mehr als die Fox. Das Gewicht vom Race Modell kling realistisch aber das vom...
  5. D

Spindrift 2017

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Gewichstangaben bei den 3 Komplettspindrifts die zur Auswahl stehen. Das Spindrift Trail kommt mir verdächtig leicht vor mit dieser Ausstattung im Vergleich zum Topmodel. Allein der Coildämpfer schlägt doch schon mit fast 500gr. Mehrgewicht...
  6. D

Benötige dringend Hilfe beim Demo 2011 wegen Dämpferaufnahme im Yoke

Hallo zusammen, es geht um die Offsetbuchse im Demo. Siehe Bild... Wer kann mir sagen woher ich die bekomme ? Danke und Grüße
Zurück