Aktueller Inhalt von Daniel1993

1. D

2 Fragen für Alpencross Nerve AM 7.0 2011

Danke für die zahlreichen Antworten!:) Und Danke Bjoern, für Deine Meinung;) Locker war ich tatsächlich nicht, sorry, ich fand's einfach nicht ganz in Ordnung, wie auf meine Frage eingegangen wurde, auch wenn sie vielleicht etwas blöd rüberkam, aber umgeschaut habe ich mich vorher wirklich...
  2. D

@ Hennefetzt: Stimmt,es geht eher um die Tour aber einen speziellen Thread gibts für sowas ja nicht.. Aber ich war eben fast nur hier im Canyonbereich unterwegs und ich fahre ein Canyon deshalb hab ichs mal hier geschrieben. Warum soll ich meinen Post editieren? Sorry aber wären aller User so...
  3. D

Bjoern, Du machst Dich echt lächerlich. Ich bin nicht zu bequem, die SuchFu zu benutzen, hab ich auch, aber auf meine beiden Fragen habe ich hier noch nichts gefunden, so dass ich mir erlaubt habe, sie hier zu stellen, dazu ist das Forum da, ich weiß nicht, ob es hier eine Funktion gibt, die...
  4. D

@ Bjoern U: Trotz deines Zitates dass auf deine konstruktiven Beiträge schließen lässt, kann ich auf solche Beiträge wie von Dir verzichten, Danke, kannst Du Dir echt sparen. Danke für die restlichen Antworten. Es ist eine Alpencross, 5 Tage lang. Wie gleich zu Beginn geschrieben ist es meine...
  5. D

Danke für Deine Antwort! Dann kaufe ich mir wohl auf jeden Fall 2 Paar Bremsläge. Brauche ich da spezielle oder irgendwelche aus dem Radladen? (sorry hab das noch nie gemacht...) Also kann ich irgendeinen Schlauch nehmen, keinen bestimmten? Reifen sind 2,4" Breit. Schaltauge müsste ja eins als...
  6. D

Hallo Zusammen, ich habe in 3 Wochen eine Alpentour (meine Erste) und dazu gleich mal 2 Fragen. Zum einen brauche ich auf jeden Fall einen Ersatzschlau (reicht einer oder besser zwei?). Wo besorgt ihr euch die Dinger, wo sind sie am Günstigsten? Ich habe mich ein wenig umgesehen aber keinen...
  7. D

Hiiiiiiiiiillllllllffffffeeeeeeeee

Wow, finde ich klasse von Dir speichenquaeler, Hut ab!:) Solche Affen wie Mr.Bunga-Bunga sollten sich wirklich schämen, sich so aufzuführen, hoffentlich ist er auch mal auf etwas angewiesen und kriegt dann eine reingedrückt, ich gönn's dir Du Pappnase...-.-
  8. D

Hiiiiiiiiiillllllllffffffeeeeeeeee

Aber echt, besser hättest Du deinen Threadnamen nicht wählen können -.- Wie wärs mit " Suche Schaltauge Nr. 16" oder sonst was?
  9. D

Nerve AM 2011

Gut, hab ich noch nie gemacht aber dann probier ich das wohl demnächst mal, Übung macht den Meister :P
  10. D

Nerve AM 2011

Sicher dass sich das nicht noch bessert? Entlüften sollte man doch machen lassen, oder?
  11. D

Nerve AM 2011

Hab auch eine Frage zum Thema Bremsen: Mein AM 7.0 hat jetzt ca. 60 km drauf, die Bremsen greifen aber noch recht weich und wenn ich die Vorderradbremse gleichmäßig ziehe, ist die Bremskraft aber verschieden stark, also er bremst kurzzeitig stärker dann wieder schwächer usw. . Ist das normal und...
  12. D

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mein neues Canyon Nerve AM 7.0 , gestern angekommen :) Bin total zufrieden, nur die Bremsen gefallen mir noch nicht, greifen erst recht spät und relativ "weich". Ich hab als Vergleich das Nerve XC 8.0 von einem Freund, das er seit einem Jahr hat, da muss man wesentlich weniger stark bremsen...
  13. D

Wartezimmer 2011 :)

Danke :-) Fährt sich einfach nur noch klasse, schade dass es jetzt dunkel ist... Morgen schwänz ich die letzten Stunden in der Schule, dann bin ich wieder früher zuhause und dann fahr ich wieder :)
  14. D

So eine kleine Rückmeldung :) Ich hatte mein Canyon Nerve AM 7.0 genau vor 7 Tagen bestellt und einen Tag später das Geld überwiesen. Dienstag (also vor 2 Tagen) bekam ich dann die Mail, dass das Geld bei ihnen angekommen ist und gestern, dass die Bestellung kommissioniert wurde und der Artikel...
  15. D

Wie ist es, wenn man die Mail für die Bestätigung bekommen hat, dass das Geld angekommen ist, kommt dann normal gleich eine zweite Mail hinterher, dass das Bike nun losgeschickt wird, oder dauert das nochmal 1-2 Tage, falls das Bike sofort verfügbar war? Hab nämlich jetzt die Bestätigungsmail...
Zurück