Aktueller Inhalt von Daniel2008

1. D

BikeTransport

Also Scheibenbremsen habe ich nicht, daher wird das auch kein Problem. Ich dachte nur vielleicht wird die Gabel zu unterschiedlich belastet oder ähnliches??
  2. D

BikeTransport

N´abend miteinander, ich habe mir vor ein paar Wochen für meinen Dachgepäckträger so eine Fahrradbefestigung geholt bei der das vordere Laufrad rausgenommen wird und dann die Gabel mittels Schnellspanner fixiert wird. Ist eigentlich für mein Rennrad gedacht und funktioniert dafür absolut super...
  3. D

Cube XMS Rahmengeometrie

Hallo zusammen, endlich ist´s soweit, mein Fahrradstall wird größer! Nachdem ich mir letztes Jahr ein Rennrad geleistet habe, gibt´s morgen ein Fully. Habe mich für das Cube XMS entschieden, ich weiß ich weiß viele werden sagen für "für das Geld kaufste dir lieber ein vernünftiges Hardtail"...
  4. D

Fragen zum Steuersatz??!!

Danke schön soweit erstmal.. Dann werde ich mich wohl für den Rahmen mit dem klassischen Steuersatz entscheiden..
  5. D

Fragen zum Steuersatz??!!

Hallo zusammen, ich habe mich letzte Woche erst angemeldet und schon die ersten Fragen! :p Wie sieht´s aus mit den Steuersätzen, integriert oder nicht integriert? Gibt es Vor- und Nachteile die man auf beide Arten beziehen kann? Frage auch, da ich ein Vitus-Rahmen angeboten bekommen...
Zurück