Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey ich muss sagen die sigma ist mein liebling gefällt mir von der leistung her super langer akku und 3 stufenanwählbar macht schön hell würde jedem die sigma empfehlen!
und wie schon oben von einem user erwähnt zusätzlich eine helmlape da der lenke erst später da ankommt wo mann hinwill:-(...
mh was letzteres betrifft kann ich dir leider keine antwort geben ich weiß nur dass ich mim hardtail ganz gut klar komm aber die anlternativen gerne testen möchte aber nichts an schnelligkeit einbüßen müssen.
danke
mit spax :)
ne spaß :
- zweite halterung holen und mit kleber festkleben am besten 2 komponenten die sich mit der helmbeschichtung vertragen! ist halt nichtmer entfernbar ohne spuren aber bomben fest!
wär mein vorschlag oder
kabelbinder ist aber nicht so fest dafür flexibel.
grüße
Spaßpirat:)
schmale trampelpfade bergauf und ab, die kleinen äußerst netten wegen wo sonst niemand ist!
paar wurzeln paar steinchen oder auch mal nix weg aber keine krasse beanspruchung wie sprünge .
ich schussel:cool:
hey das ist mir bewusst! habe ich auch ganz oben reingeschrieben, mich haben die anderen unterschiede besondest die ansteuerung interessiert. habe nie behauptet dass sie identisch sind. sondern die frage gestellt worin außer die genannten unterschiede gewicht federung sowie geometrie liegen ein...
????????? ike weiß es leider nicht fahre derzeit trek 8000 hardtail 100 cm federweg sehr gute geländeeigenschaften hatte von nem kumpel das fuel ex 7 gefahren muss sagen eher eine verschlechterung der fahreigenschaften :(
worin besteht der vorteil vom marathon zum all ?
ist ein marathon nicht ebenso geländegängig wie ein all moutain ? da mir all mauntains irgendwie zuviel kraft zum vortrieb brauchen.
danke im vorraus
Hi ich hab mich jetzt durch sau viele beiträge gewurschtelt, aber leider keine vernünftige antwort gefunden auch beim händler fühl ich mich irgendwie nicht richtig aufgehoben!
deshalb meine Frage:
worin besteht der unterschied beim fully dämpfer,ob senkrecht oder waagerecht!!!! und auch...
Hey besten dank für eure antworten! hat mir sehr geholfen und habe mich nun etschieden :-) und zwar richtig für 2 lampen eine für meine freundin und eine für mich :-)
so hab ich dann zwei fliegen mit einer klappe geschalagen!meiner freundin geht auch ein lich auf und ich kann mich dann live...
das stimmt gepäckträger sind auch mittlerweile variabler geworden:)
ich hab fürm mein 8000 noch 1250 bezahlt war dieses jahr april trek hat vom 8000 jetzt ein neues 09 modell rausgebracht sogar mit push lock sieht sau geil aus ärger mich einwenig dass es dass mim april noch net gab grrrrrrrrrrrr.
hey wie wäre es mit dem trek 8000? fahr des auch und muss sagen ein absoluter traum in wald feld und wiese! gewicht 11,7 kg
fahrs probe es wird dich begeistern hatte zum vergleich ein rocky , ein bergamont und ein scott getestet!
ich empfehle dir das trek.
naja entscheiden musst du...
oh die
lupine ist mir preismäßig einfach zu krass.
Sigma Powerled Black klingt da doch etwas besser bin bis 100 bereit zu zahlen! aber des ist zu wüst!
wie ist die sigma?
danke