Aktueller Inhalt von Daniel25

  1. D

    Verkaufe Sunn, White Brothers, Race Face, Syncros, XTR, XT..Preise reduziert

    Hallo Benni, 36cm bis Mtte Oberrohr...im Album das Bild mit Zollstock ;-)
  2. D

    Verkaufe Sunn, White Brothers, Race Face, Syncros, XTR, XT..Preise reduziert

    Nach einiger Zeit Abstinenz hier im Forum hoffe ich, dass ich mit den Teilen noch richtig bin, hier im Classic Basar! Jedenfalls brauche ich Platz und habe mal wieder etwas ausgemisstet. Folgendes steht zum Verkauf. Weitere Bilder und Detailfotos seht ihr in meinem Verkaufsalbum. 1. Sunn...
  3. D

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Ja genau. Es war in 2 Farbvarianten erhältich..gelb-orange oder orange-schwarz.
  4. D

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Hallo in die Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem 2016er Unit in der Größe M, Rahmen+Gabel oder komplett, Farbe egal. Möchte sich hier vielleicht gerade jemand von einem trennen? Würde mich sehr über Angebote freuen! Grüße Daniel
  5. D

    Suche Salsa Cromoto Grande 15x100 29"

    Ich suche eine Salsa Cromoto Grande Gabel in 29" mit 15x100 Ausfallenden, am besten Tapered. Einfach alles anbieten, neu oder gebraucht, tapered oder 1 1/8". Danke!
  6. D

    Suche Syncros Stütze, XTR STI, A-Mazing King Dingeling Griffe

    Ich suche noch das ein oder andere: Syncros Sattelstütze schwarz, 27,2mm oder 27,0mm A-Mazing Toys King Dingeling Griffe, schwarz XTR STI ST-M950 oder ST-M951 (3x8) Freue mich über Angebote, danke!
  7. D

    Suche Syncros Stütze, XTR STI, A-Mazing King Dingeling

    Ich suche noch das ein oder andere: Syncros Sattelstütze schwarz, 27,2mm oder 27,0mm A-Mazing Toys King Dingeling Griffe, schwarz XTR STI ST-M950 oder ST-M951 (3x8) Freue mich über Angebote, danke!
  8. D

    (S) Sattelstütze 27,0

    Dann würde ich die gern nehmen! Sagst du Bescheid, wenn du Ersatz gefunden hast?
  9. D

    (S) Sattelstütze 27,0

    Danke für die Links, aber hat denn keiner noch eine Syncros?
  10. D

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Suche eine Sattelstütze Durchmesser 27,0, schwarz. Bei dem Hersteller bin ich flexibel, sollte aber in die Richtung Syncros, Ringlé, Shannon, Race Face usw. gehen. Grüße Daniel
  11. D

    (S) Sattelstütze 27,0

    Suche eine Sattelstütze Durchmesser 27,0, schwarz. Bei dem Hersteller bin ich flexibel, sollte aber in die Richtung Syncros, Ringlé, Shannon, Race Face usw. gehen. Grüße Daniel
  12. D

    SYN-CROSSIS Verkaufsfaden

    Wenn noch ein paar schwarze Chill Pills da sind, hätte ich die gern. Grüße Daniel
  13. D

    (v) den ganzen Rest der hier noch rumliegt XT,DX,ODI,Alpine,ONZA,GrabOn,AVOCET usw usw

    ich würde mich gern für die Chill Pills anstellen! Gruß Daniel
Zurück
Oben Unten