• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Daniel283

1. D

Cube Acid 200 SL

Dieser Umbau wäre kostentechnisch auch noch im Rahmen, muss ich auch die Drehschaltung wechseln?
  2. D

Cube Acid 200 SL

Danke für die Antwort! Wenn ich die Kassette auch wechsle, würde dann das Schaltwerk vom Woom funktionieren?
  3. D

Cube Acid 200 SL

Hallo zusammen, mein Sohn fährt aktuell ein Cube Acid 200 SL, das Schaltwerk ist kaputt, da es relativ groß ist und fast bis zum Boden reicht, würde ich gerne ein kleineres verbauen, wie z.B. im Woom 4… hat das jemand von euch schon gemacht und hat Erfahrungen damit?
  4. D

Fox 32 Gabel locked

Du meinst damit, die Feder ist noch ganz in Ordnung?
  5. D

Fox 32 Gabel locked

Hallo zusammen, ich bin ziemlich ein Neuling was Mountenbiken betrifft. Ich habe mir im Frühling ein Cube Elite Pro inkl. Fox 32 gegönnt. Bin ziemlich zufrieden mit diesem Bike. Letzte Woche war ich bei der Inspektion, dort ist aufgefallen, dass mein Lock/unlocked Schalter von der Gabel nicht...
Zurück