• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Daniel3

1. Daniel3

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich muss ein Enduro bergab das Gefühl von Sicherheit geben, dem man hundert prozentig vertrauen kann und einen genauso hohen Spassfaktor haben. Ebenso sollte es noch "alltagstauglich" sein mit dem man auch bergauf und auf Touren Spass hat. Die neue "Umschalttechnik" macht es möglich. :D
  2. Daniel3

Qual der Wahl - Welches Bike?

:ka:Ich verstehe nicht ganz wie du dass meinst. Ich will doch nur wissen welches bike ich nehmen soll und wie es mit der Garantie vom jekyll aussieht.
  3. Daniel3

:D:D:D Ne die können laufen :D ne dass mach ich nur privat.
  4. Daniel3

Naja als Bergführer möchte man nicht immer den Berg hoch und runter laufen :p. Schöne Touren durch Harz und auch ein Alpencross stehen in meinem Kopf auch noch Schlange. Der extreme Downhiller und BikeParktoni bin ich noch nicht.
  5. Daniel3

Hey danke Koboldius, Klasse beantwortet. Die Laufräder beim Jekyll werden sowieso gegen die gelben Mavic Crossmax getauscht. Du schreibst dass man nur als Erstbesitzer lebenslange Rahkmengarantie hat?! Ich habe mich natürlich auch bei anderen Herstellern umgestehen aber da gefällt mir nichts...
  6. Daniel3

Servus Biker, ich habe die Wahl zwischen dem Cannondale Jekyll 4 2015 und dem Radon Slide 27,5 8.0. Ich tendiere stark zum Jekyll aber das Radon gefällt mir auch gut...mmmh. Welches würdet Ihr nehmen und warum? SG Daniel ;)
  7. Daniel3

Cannondale Jekyll 2012 auf 650B umbauen?

Hallo liebe Bikergemeinde, ich bin neu hier habe gleich eine Frage an euch experten. Ich könnte einen Jekyll rahmen von 2012 (weiss,rot, schwarz) bekommenund möchte gerne 650b laufräder und gabel montieren. Ist die möglich? Vorne dürfte es kein Problem sein aber hinten? ist da genug platz...
Zurück