Aktueller Inhalt von Daniel5385

1. Daniel5385

Der AMS 125 Thread

Ne die habe ich leider nicht. Anders ist es nicht möglich? Über Adapter oder so?
  2. Daniel5385

Der AMS 125 Thread

Hallo zusammen. Habe da mal eine Frage, vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Habe mir vor zwei Monaten das AMS 125 gekauft. Jetzt wollte ich wissen, ob es möglich ist auf das Bike die Truvativ Hammerschmidt All Mountain Kurbel zu Montieren. Würde mich übr eine Antwort von euch freuen...
  3. Daniel5385

Cube AMS 125 mit Reba Race - fahrbar?

Hallo Habe auch das AMS 125 und habe die Revelation drauf. Möchte aber mehr Federweg haben. Habe mir jetzt zwei Gabeln Rausgesucht. Bin mir aber nicht wirklich sicher, ob die geeignet sind für das bike. Zum einen die Rock Shox Domain und die Boxxer, wobei ich denke das die Boxxer als...
  4. Daniel5385

Kaufempfehlung Fully

Hi Also ich habe das Cube AMS 125 jetzt seit ungefähr zwei Monaten, und ich muss sagen das es für mich Persönlich nichts besseres gibt. Aber das ist denke ich bei jedem anders. Einfach Probefahrt machen wo es möglich ist. Gruss Daniel
  5. Daniel5385

Formula Oro K18 vorne sehr schwache Bremskraft

Hallo Also ich habe auch die Formula Oro k18, und bin mit der Bremswirkung zufrieden. Habe vor einer Woche eine längere Tour gemacht, und nach einiger zeit fing die Hinterrad bremse beim Bremsen an zu Flattern. Die Bremse ist jetzt ungefähr zwei Monate alt und es sind 180er Scheiben. Kann mir...
  6. Daniel5385

Cube AMS Pro / AMS 125 - Modell 2009 - Beratung/Empfehlung für "schwere Leute"

Hallo Also ich habe mir vor ca. einem Monat das AMS 125 gekauft, und habe vergleichsweise auch das AMS 100 gefahren. Ich fand den Unterschied bis auf den Federweg jetzt nicht so gross. Der Händler sagte aber das dass AMS 125 von der Festigkeit besser sein soll. Ob das jetzt stimmt weiss ich...
Zurück