Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne ein paar Storys über selbstgebaute Parts oder Veredlungen bzw. Verbesserung/Tuning von Anbauteilen wie Dämpfern und Gabeln lesen. Oder vielleicht auch die ein oder andere Serviceanleitung für Gabeln und Dämpfer.
Das ganze Gebiet um Porte du Soleil, aber vorallem Morzine, Les Gets UND Crans Montana sind der absolute Hammer! Einfach diese endlosen Weiten und längen der Strecken sind einfach göttlich. Besonders Crans Montana lässt mein Herz höher schlagen:)))
Dort kommt wirklich jeder auf seine Kosten...
Ich hab schon gehört das der Rucksack nicht mehr als 30 Liter fassen sollte, da es sonst zu schwer wird...
Ich wollte das schon alleine machen, einfach um Zeit für mich zu haben, Aktionurlaube mit Freunden hatte ich bis jetzt genug...
Das klingt schonmal interessant. Ich war zwar schon in Porte du Soleil etc. aber immer an einem Ort, daher reizt mich so eine Tour über mehrere Tage / Wochen.
Gibt es spezielle Seiten oder Kartenmaterial auf denen Trails, Routen und Touren Eingetragen sind ?
Ich hatte schon vor das ich eine...
Hallo liebe Community,
nächstes Jahr mache ich mein Abitur und fange danach wahrscheinlich ein Studium an.
Für den Zeitraum dazwischen spiele ich schon länger mit dem Gedanken, mit meinem Enduro quer durch die Alpen (oder was sich noch besser dazu eignet, bin für Vorschläge offen :) )zu...
Halli Hallo,
Ich Wünsche mir nicht, da ich super zufrieden damit bin, was ihr hier auf die Beine stellt!
Größter Respekt an euch und vielen Dank das es diese super Community gibt.
Frohe Weinachten und ein besinnliches Fest!
Grüße aus Köln
Daniel B.