Aktueller Inhalt von daniel_

1. D

Umbau X0 3 fach auf 2 fach

Hallo, ich hab bei meinem 29er Cannondale Flash eine SRAM X0 3 fach verbaut https://r2-bike.com/SRAM-X0-Kurbel-3x10-BB30-rot würde jetzt aber gerne auf 2 fach umrüsten (ich weiß es gibt eine menge Threads hier, aber ich blick nicht mehr durch :-( ) passt das so wenn ich folgendes bestelle...
  2. D

29er Stahl/Alu/Carbon Hardtail mit Rigid Fork gesucht…

Hallo, könntest auch mal beim Grundtner in Hallein vorbeischaun, Cannondale und Rocky Mountain im Angebot, sehr nette Leute dort und immer viel zuviel Bikes die mir gefallen würden. Umbauen von Stangenbikes auch kein Problem und sie machen gute Preise, hab mein Flash dort gekauft...
  3. D

Der 29er Reifen-Thread

Hallo, kann mir jemand sagen wie breit der X-King in 2.4 ist? Der 2.2 ist ja um einiges schmaler als der Rache King 2.2, würde da für vorne der 2.4er nicht mehr Sinn machen? Fahr im Moment vorn/hinten Race King in 2.2 und würde für vorne gern etwas mit mehr Grip haben.
  4. D

Hi, na bist noch immer in Franking unterwegs?

Hi, na bist noch immer in Franking unterwegs?
  5. D

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

dann wäre das hier aus der 29er Galerie was für dich, ein bischen mehr bad look als bei meinem, aber auch gut 2kg schwerer als meins! komplett schwarze Kettenblätter kommen noch mit der umrüstung auf 2fach bis zum Frühjahr
  6. D

bin 188 zuerst kommt mal 2fach und dann vielleicht mal alle Schrauben in schwarz *g* hier bitte, hatte leider keinen anderen einfarbigen Hintergrund zur verfügung und ohne die Aufkleber (Kettenstrebe ist normal ein schwarzer Strebenschutz drauf der das 29 verdeckt)
  7. D

Danke für die positive Kritik :) es fährt sich auch so gut wie es aussieht und nach einem Jahr gibts fast nichts mehr zu tauschen außer von 3 auf 2 fach ...
  8. D

dann will ich hier auch noch mein Bike zeigen, schaut ja nicht jeder in den 29er Bereich :D Cannondale Flash Alloy 1 Lefty 29er PBR 90mm, OPI Solo Air Cannondale Headshok SI Cannondale OPI adjustable, -15 degree, 31.8 Crank Brothers Cobalt 11 Carbon OS Flat Lenker / Extralite Griffe Notubes ZTR...
  9. D

29er Galerie

Nikon D7000 + 85er Makro (seit~2 Monaten mein 2tes Hobby :daumen:)
  10. D

29er Galerie

muß zwar auch alle paar Tage Luft kontrollieren, aber ned schlimmer als bei meinen Latex im 2t Laufradsatz und der ist clean hab sie ~500km mit Schlauch eingefahren und dann waren sie sofort dicht mit Milch (vielleicht liegt es ja am einfahren, aber bei chunntdrus waren sie auch sofort dicht)...
  11. D

29er Galerie

Danke :) jep die sind mit Milch, wollte eigentlich nen X-King vorne, aber nicht dicht bekommen, die Race Kings waren sofort dicht (auch wenns mir nimmand glauben mag) :daumen: Decals auf den Felgen lassen oder runter damit?
  12. D

29er Galerie

nun ist fast ein Jahr vorbei mit dem Flash und ich grinse noch immer wie am ersten Tag wenn ich damit fahre :D geändert hat sich in diesem Jahr einiges an dem Bike, kommen wird noch ein Umbau auf 2 fach mit 22-36 und 34/32er Kasette oder 24-38 mit 34/36er Kasette, was würdet ihr nehmen...
  13. D

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

schickes C`dale, aber die Sattelneigung :confused: hast du vielleicht ein Klettband am Sattel und der Hose vernäht damit du nicht runterrutscht?
  14. D

endlich ein epic mit einer gescheiten gabel?

mir gehts beim flash ned anders mit 187, hab vorher die 410 Thomson mit Setback gehabt und die war mir einen tick zu weit hinten, jetzt mit der ohne paßt es perfekt mit dem Knielot und wohler fühle ich mich auch, die ist bist kurz vor max Auszug ... dein Speci gefällt mir gut, gefällt mir um...
  15. D

Simplon Razorblade 29

vielleicht hatten die Radprofis nur keine Lust den Gabelschaft zu kürzen :D
Zurück