Aktueller Inhalt von Daniel_93

  1. Daniel_93

    Neue Tubeless-reifen mit CO2 montieren?

    Schwalbe Tire Booster, alles andere ist zu teuer gekauft ;) (Aber selbst den hab ich bisher nur für Härtefälle gebraucht, geht meist auch mit Standpumpe)
  2. Daniel_93

    Eurobike-Härtetest mit Äppelwoi und Handkäs: So reagieren Besucher aus USA, Taiwan & Australien

    Sieht gut aus! Ich würd lieber n Frankfurter Schnitzel nehmen, aber Schuhbaum ist immer gut :daumen: Ich lebe jetzt seit 6 Jahren in Hessen und hab echt noch nie einen Einheimischen gesehen, der was anderes als sauer gespritzen trinkt. Pur bestellen nach meiner Beobachtung immer nur Touris...
  3. Daniel_93

    Interview mit Mountainbike Tourismusforum-Geschäftsführer Nico Graaff: Der Bike-Lobbyist

    Ich glaube, da denkst du zu regional, ich hab denen (durchaus ernst gemeint) die A-Line hingeschrieben.
  4. Daniel_93

    Cube Two15 im Test: Auf Messers Schneide

    Seite 4, es geht praktisch nur noch um Reifen... Und keiner sagt was zum nicht-metrischen Dämpfer? Ich finde das ziemlich unschön und das wurde im Pinkbike Test glaube ich auch stärker kritisiert. Mit Rockshox Dämpfern könnte es da Probleme geben, was passendes zu kriegen.
  5. Daniel_93

    Downhill-Bike-Vergleichstest 2021: Die besten Bikes im Test – unser Fazit

    THIS! Für mich war Sicherheit/Vertrauen das Argument, doch nochmal ein DH Bike zu kaufen statt alles mit dem Enduro zu machen. Gerade wenn die Sprünge größer und das Tempo höher wird, ist der Unterschied doch immens... Schon richtig, aber ein DH lässt dich auch mehr Tempo mitnehmen, wo du mit...
  6. Daniel_93

    Nerviger mtb-news mailer

    Bist du sicher, dass du diese Einstellung gewählt hast?
  7. Daniel_93

    Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #1: Ergebnisse der Qualifikation

    "DNF for me today after a crash in the first part of the track. Luckily I’m protected and healthy to give it some beans tomorrow 🔥🔥"
  8. Daniel_93

    Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #1: Ergebnisse der Qualifikation

    Laut Syndicate Instagram hatte Minnaar oben einen Sturz und hat sich die Schulter verletzt, klingt aber als würde er morgen fahren.
  9. Daniel_93

    Neue SRAM HS2 Bremsscheiben – Ausprobiert! : Dicker, größer, leiser

    Das ist doch Musik in meinen Ohren:love: Die Scheiben wären bestimmt interessant, wenn ich nicht schon Dächle HDs als Nachfolger für meine Centerlines hier auf Vorrat hätte... :D
  10. Daniel_93

    Fox 40 Performance 203mm 29"?

    Als Besitzer eines V10.7 S-kit kann ich dir zumindest sagen, dass die Kartusche GRIP heißt ;) Unter dem Namen findest du auch die Einstellungen (8Klicks LSC, verstellbarer LSR). Finde die Gabel im Vergleich zum Hinterbau nicht berauschend, aber sie funktioniert dennoch gut. Wie Sprudler schon...
  11. Daniel_93

    MTB WM 2021 – Val di Sole: Livestream-Übersicht aller Rennen von XC bis Downhill

    Ich kann nach oben drücken, nach rechts zu Audio scrollen und auswählen...
  12. Daniel_93

    MTB WM 2021 – Val di Sole: Livestream-Übersicht aller Rennen von XC bis Downhill

    Ja, stellenweise sehr merkwürdige Übertragung- Die Abdeckung mit Kameras ist ja schon nicht so gut, aber offenbar wird da dann noch recht willkürlich zusammengeschnitten, von wem man mal länger was zu sehen bekommt...
  13. Daniel_93

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Hab meinen für Österreich kürzlich das erste Mal auf low gestellt und fühle mich tatsächlich wohler drauf, in so ungewohnt steilem Gelände hat es sicher geholfen- Ich lass das jetzt auch mal für die deutschen Parks so. Beim Elite Dämpfer war ich eher mit der fehlenden HSC unglücklich, das passt...
  14. Daniel_93

    Welches BSA GXP Innenlager

    Drei Jahre ist schon sehr viel für ein GXP, da kannst du bei dem Preis für ein Neues nichts falsch machen :D
Zurück
Oben Unten