Aktueller Inhalt von Daniel__51

1. D

Welches fahrrad soll ich mir holen?

Verstehe jetzt nicht was du damit sagen willst sorry
  2. D

Welches fahrrad soll ich mir holen?

Hallo Ich würde mir sehr gerne ein neues Fahrrad kaufen. Bin relativ neu in der mountainbike Welt und fahre sehr wenige trails, eher eher Asphalt. Ich hätte sehr gerne ein hardtail. Es sollte allerdings nicht teurer sein als 800€ kosten. Könntet ihr mir bitte helfen? Danke im vorraus☺
  3. D

Will mir eine neue Gangschaltung holen

Wow danke das war sehr deutlich und leicht zu verstehen:D
  4. D

Was meinst du jetzt damit?
  5. D

Ja ich habs verstanden es ist dreckig...:D kommt ja bald nh neue drauf dann bleibt die sauber!;) aber könnt ihr mit jetzt weiter helfen?
  6. D

Ja frage mich auch warum die so scheisse aussieht... hab das Fahrrad ca. 1 Jahr und es steht zu 80% im trockenen... Habe mir so ein sprühfett geholt aber das ist irgendwie total komisch... Das wird so Silber und klebt wie sonst was. Deswegen ist es auch so dreckig
  7. D

Ja es ist vierkant Naja ich weiss es nicht heiko es ist ein sehr schönes Bike... Aber außer meinen xt bremsen ist einfach alles das billigste... Jetzt kommt noch die Gangschaltung dazu danach noch die gabel und dann sollte das Fahrrad in Ordnung sein:D
  8. D

Also die eine schraube in der Mitte abmachen mehr nicht?
  9. D

Mein gott was sieht dir kurbel dreckig aus
  10. D

Ok dann mache ich mal schnell welche
  11. D

Okay mache dann ein bild von der kurbel und von dem Freilauf. Aber was soll ich fotografieren für den Freilauf?
  12. D

Okay trettlager kann ich sagen... Aber woran erkenne ich mein Freilauf?
  13. D

Also umwerfer, kurbel, schaltwerk und Ritzel von slx und Schalthebel von xt?
Zurück