Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass mit dem Anwalt sollte eigentlich der letzte Weg sein. Werde mir mal zu euren Aussagen meine Gedanken machen. Danke für den Austausch. Sollte es Veränderungen geben, werde ich das hier auch klar stellen. ;)
Und was auch noch im Raum steht: Es ist vermutlich der Freilaufkörper. Daher weiß ich noch gar nicht ganz genau, ob es tatsächlich der Fehler ist. Der Mechaniker hat das kurz geprüft (danke an dieser Stelle, hätte er ja nicht machen müssen)
Bis auf den Bikestore in Bonn leider keiner. Ich wäre ja schon hingefahren und hätte das Rad ja auch schon ausgebaut. Aber ich finde es einfach total unangemessen im Vorfeld irgendwelche Preise vorzuschlagen und mir den Zugang zum Store zu verweigern. Verstehe ich einfach überhaupt nicht.
Dazu kann man natürlicher unterschiedlicher Meinung sein. Ich halte den Titel aufgrund meiner Erfahrungen für angemessen. Weder ist das Verhalten kundenorientiert/kundenfreundlich noch würde ich (meine Meinung) jemanden raten dort ein Fahrrad zu kaufen, da man, sobald es Probleme gibt, auch echt...
Naja, ich habe hier nie geschrieben, dass ich das Rad nicht ausbauen bzw. allgemein reparieren kann. Darum geht es nicht. Ich möchte ein Fahrrad, welches fast nur hochwertige Einzelteile verbaut hat nicht nach einem Monat selbst auseinanderbauen und zusammenbauen. Wenn ich ein teures Fahrrad...
Ach ja, nach Aussage am Telefon ist der Onlinehandel ein eigenständiger Laden. Daher darf das Fahrrad aus diesem Grund nicht ins Geschäft gebracht werden.
Ja, akuell laufen auf allen Kanälen Vorbereitungen. Eigentlich wollte ich nur mein Fahrrad repariert bekommen. Als das ganze aber diese Dimensionen angenommen hat, habe ich mich angefangen besonders für Radon zu intressieren. So schön das Mountainbike auch ist (Skeen Trail 8.0), so katastrophal...
Danke für deine Antwort. Den Kostenvoranschlag will er ja gar nicht machen. Hier will keiner mit Radon zu tun haben. Ich finde das gesamte Vorgehen und die Kommunikation absolut katastrophal. Woher soll ich denn wissen, wie viel der Fahrradhändler X für die Reparatur Y haben will. Ist ja auch...
Hallo meine lieben Mountainbikefreunde,
ich habe mir zu Beginn diesen Monates ein neues Mountainbike vom Fahrradhersteller Radon aus Bonn gekauft. Die Beratung habe ich im Geschäft, den Kauf aber dann bei ihrem Onlinehandel getätigt. Als das Fahrrad kam, musste das Vorderrad neu eingestellt...