Aktueller Inhalt von Daniel_MTB_Road

1. D

Garmin Edge Halter auf Newmen 318.2 Vorbau

Ich habe einfach die Standart Halterung genommen- man muss an den Gummis sehr stark ziehen, aber das passt.. Da ich aber einen kurzen Vorbau am MTB habe (70) ist mein Garmin größer als der Vorbau und da ich meine Sitzposition gerade optimiere (aktuell habe ich einen Spacer von unten nach oben...
  2. D

Rockshox Twistlock defekt?

Weder die Zugspannung noch das fester ziehen der Schraube am Drehgriff hat irgendeine Auswirkung, daher denke ich, ist das Ding einfach Schrott. Werde es reklamieren, Danke!
  3. D

Hatte ich auch so vermutet bzw. erwartet, dass der release nur über den Knopf geht. Wieso sollte ich sonst auch den Knopf brauchen, wenn alles über den Griff geht..
  4. D

Danke, dann probiere ich erst einmal am Zug rum :)
  5. D

Danke, dann schaue ich es mir mal an. Hatte es in einem anderen Thread so verstanden, dass man da nicht groß was einstellen kann. Weist du zufällig ob die Zugspannung einen Einfluss hat?
  6. D

Hallo Zusammen, die Tage ist mein neues Rad angekommen und heute habe ich die erste Probefahrt gemacht. Eigentlich ein tolles Rad, aber der twistlock in Verbindung mit der Sid Gabel hat mich wahnsinnig gemacht. Da ich zu meinem Problem nicht so recht eine Antwort gefunden habe stelle ich mir...
  7. D

Newmen Carbon Stütze und Sattelgestell

Danke! Hatte auf der Website gesehen, dass es kompatibel ist, aber mir war nicht ganz klar ob das eine "universal-klemmung" ist für entweder oder..
  8. D

Newmen Carbon Stütze und Sattelgestell

Hallo, eine kurze Frage zur Newmen Carbon Stütze, da ich beim Hersteller in der Bedienungsanleitung keine Info finden konnte: Aktuell ist ein Selle Italia Sattel mit Alugestell (7x7) montiert. Kann ich da problemlos meinen bisherigen Sattel mit Carbongestell (7x9) montieren? Ich weiß, dass es...
  9. D

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Super, sehr hilfreich, lieben Dank!
  10. D

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Mal ne Frage an euch Profis (sorry wenn die vielleicht schon aufkam, habe einige Seiten gelesen, aber nicht alle 285..). Hat jemand Erfahrung mit den WP Race 2,25 auf einer Felge mit 30mm Maulweite? Fährt sich das gut? Bin gerade dabei mir einen neuen LRS zu kaufen und meinen Wunschsatz gibt es...
Zurück