Aktueller Inhalt von daniel_n100

1. D

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Kombination aus genug Federweg, leichtem Gewicht und Downhill/Uphill Eigenschaften wären für mich ein perfektes Enduro!
  2. D

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Geniale Idee, die Kleiderbügel sind echt cool.
  3. D

Ghost AMR 7500 Plus - Tubless?

Mit dem Umrüstkit von Notubes sollte es funktionieren. Hab mich aber gleich für einen neuen LRS mit breiterer Felge entschieden.
  4. D

Ghost Bike Gallery

1620g der LRS und komplett 3790g.
  5. D

Ghost Bike Gallery

Die XT Pedale wiegen 408g. Der neue LRS ist um 430g leichter als der Originale und das mit den schwereren Conti Reifen. Dafür fahre ich sie Schlauch los.
  6. D

Ghost Bike Gallery

Hier mal ein paar aktuelle Fotos von meinem Ghost. Änderungen zur Serienausstattung: - X-Fusion gegen Reverb ausgetauscht - SQ-Lab 611 Sattel - neuer LRS, ZTR Arch EX Felgen, DT 350er Naben und CN Messerspeichen inkl. Conti Bereifung. Gewicht 13,80kg
  7. D

Ghost Bike Gallery

Morgen! Ich hab bei meinem AMR 7500+ 2 der 3 Spacer entfernt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Man merkt die kleine Veränderung doch sehr stark. Ich finde, dass das Handling viel direkter wird und auch das Gefühl des Überkippens wird reduziert.
  8. D

Ghost Bike Gallery

Die bekommst beim bikestore.cc Um den Preis. Sind von Pancho wheels. Der LRS mit Arch EX oder Flow kosten ca. das gleiche. Ich werde mir die Arch EX holen, reichen bei meinem Gewicht und Einsatzzweck voll und ganz.
  9. D

Ghost Bike Gallery

ZTR Arch EX Felgen, DT Swiss 350er Naben und DT Swiss Revolution Speichen kostet der LRS ca. 380€ bei 1650g.
  10. D

CN Spoke Aero - Erfahrung?

Hallo! Danke für deine rasche Antwort. Von mir aus müssen es nicht unbedingt Messerspeichen sein. Mir genügen die Revolution auch schon, nur hat mir meine Händler die CN empfohlen, lt. seiner Aussage hatte er in letzter Zeit ein paar Speichenbrüche bei den Revolution Speichen. MfG Daniel
  11. D

CN Spoke Aero - Erfahrung?

Hallo! Mein Händler hat mir für meinen neuen LRS CN Spoke Aero Speichen anstellen der vor mir vorgeschlagenen DT Swiss Revolution Speichen empfohlen. Geplanter LRS: Arch EX Felgen, DT Swiss 350er Naben und eben die oben genannten Speichen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den CN...
  12. D

X-Fusion Hilo

Hab an Ghost eine E-Mail bezüglich der scheuernden Bremsleitung geschickt, mal schauen was für eine Reaktion komme. Die Revers gibts nur mit Fernbedienung, gerade die finde ich perfekt, und die Leitungsführung am Rahmen passt auch ganz gut. Finde den Kabelsalat nicht schlimm. In unserer Ründe...
  13. D

X-Fusion Hilo

Sprich mal mit deinem Händler, meiner hat mir meine Hilo durch einen kleinen Aufpreis gegen eine Reverb ausgetauscht. Welches AMR+7500er Modell hast du? Wenn du ein 2012er hat, schau bitte mal ob bei dir die Bremsleitung auch am Hinterbau scheuert. Meine Bremsleitung hat schon deutliche...
  14. D

X-Fusion Hilo

Hallo, mein Probleme mit der Hilo haben sich erledigt - Austausch gegen eine Reverb. Kein Vergleich! Kein einfedern - funktioniert Perfekt. Hoffe nur das es auch so bleibt. ;-) mfg
  15. D

X-Fusion Hilo

hallo, hab die gleichen probleme mit dem einfedern. hast du schon eine lösung gefunden?
Zurück