Aktueller Inhalt von daniel_ohio

1. daniel_ohio

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Hey ho liebe Gemeinschaft :) waren die letzte zeit wieder etwas unterwegs, wenns euch mal langweilig wird könnt euch damit etwas bespaßen ;) Canada: Canada Roadtrip 2011 on Vimeo Mallorca: Mallorca 2012 on Vimeo Finale: http://www.pinkbike.com/video/265414/ ach und...
  2. daniel_ohio

also metzi danke für die info :) bis gleich
  3. daniel_ohio

@metzi: fliegen am 4.3. schon nach malle . ruf dich dann nächste woche mal an. bild 5 is der simon :)
  4. daniel_ohio

@Metzi, Roland und co. da ich jetzt wieder etwas zeit gefunden habe. hab ich mal ein paar bilder von canada rausgekramt :) ein paar sonnige pics zu solch kalten zeiten :) im album canada sind noch ein paar :) @Metzi: könnten kili und ich nächste woche mal bei dir vorbeischaun wegen...
  5. daniel_ohio

sonntag würde au gehn werd mal den friedl morgen fragen dann werd ich mich wieder melden. bis denne grüße dani
  6. daniel_ohio

jup da hab ich vorlesungsfrei.:) wer fährt denn alles mit? is des scharnitzjoch schon sicher??
  7. daniel_ohio

moin moin ein verschollener meldet sich mal wieder:) @metzi :bin zwar zurzeit wieder etwas im lernen aber wenn am montag etwas zusammenkommen würde wär ich dabei. im falle, dass ihr so nen 'downhiller' dabei haben wollt ;). Grüße dani
  8. daniel_ohio

@metzi noch ne frage kennst du neue etwas schwierigere Trails am lago? kili und ich fahr nächste woche warscheinlich kurzfristig. sentiero 405?? gut und fahrbar? und meinst wir können wieder mall den orginal Dalco 111 versuchen oder ist der kaputt??
  9. daniel_ohio

@metzi moin metzi also ich wär freitag dabei, hab kili gefragt ist auch dabei. wann willst denn fahrn? und wo? bilder sind stark könntest die mal auf cd brennen? wäre stark:) Grüße daniel
  10. daniel_ohio

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische [Teil 2]

jup Caidom war aber ziemlich nass :(
  11. daniel_ohio

moin moin metzi und co. :) bin des wochenende in brixen gewesen bei nem bikerennen ziemlich beschissenes wetter nachts immer unten regen oben schnee :( strecke war ziemlich krass und nass. Wollt eigentlich mal fragen wenn du bzw. ihr mal wieder fahrn geht die woche?? grüße daniel
  12. daniel_ohio

den ham wir an dem tag zeitlich nimmer geschafft sind früh zu spät los
  13. daniel_ohio

moin moin metzi, roland und co. sind wieder vom lago daheim hab ein paar bilder mitgebracht ;) grüße daniel
  14. daniel_ohio

na na bin kein downhillhüpfer geworden ;) des war doch ein enduro rennen bins auch mitm enduro gefahren. aber richtig klasse strecke:) in der quali bin ich leider ganz hinten gestarten (zu spät angemeldet) auf platz 150 von 200 im massenstart dann bin ich aufm 72ten vorgefahren war ziemlich...
  15. daniel_ohio

moin moin metzi! bin wieder heil daheim von der megavalanche was man von mein radl net sagen kann ;) habs sogar ma geschafft ein paar bilder hochzuladen kannst dir mal anschauen. grüße daniel
Zurück