Aktueller Inhalt von Daniel_ww

  1. D

    Trail/All Mountain für Junior um die 2000€

    Hallo. vielen Dank für die vielen Inputs. Ich werde mal ausschau halten und hier berichten. Gruß Daniel
  2. D

    Trail/All Mountain für Junior um die 2000€

    Guten Morgen zusammen, ich danke Euch für die gute Diskussion. Ich versuche mal die offenen Fragen zu beantworten Also Ziel soll es sein im Heimatbereich Westerwald über Singletrails zu fahren, mal ein paar Treppen im Dorf unsicher machen und ab und an in den Bikepark zu fahren. Winterberg ist...
  3. D

    Trail/All Mountain für Junior um die 2000€

    Hi, ich denke das werde ich nicht über die Leasinggeselschaft abgewickelt bekommen. Habe gerade mal nachgeschaut, Räder im Angebot werden erwähnt in den FAQ aber zu Gebrauchten ist nichts zu finden. Ich würde daher mal mit Nein antworten.
  4. D

    Trail/All Mountain für Junior um die 2000€

    Hallo, vielen Dank schon mal für Eure Einschätzung. Also wir sind nicht auf Cube festgenagelt. Habe mit meinem Sohnemann auch schon drüber gesprochen das wir ziemlich spät in der Saison sind und es wahrscheinlich sinnvoller ist auf Februar 2022 zu warten. Ich vermute aber ganz ehrlich das...
  5. D

    Trail/All Mountain für Junior um die 2000€

    Hallo zusammen, ich bin für meinen Junior auf der Suche nach einem Trail/All Mountain in 27,5 Zoll. Er ist noch recht klein für seine 12 Jahre mit knapp unter 150cm und einer Innenbeinlänge von 71cm. Ich rechne damit das er bald einen ordentlichen Wachstumsschub haben wird. Die Herausforderung...
Zurück
Oben Unten