Aktueller Inhalt von danielb61

1. danielb61

Frage zum Dämpfer Tune

Hi, Ich würde mir gerne einen Vivid Air oder Coil holen (bin mir noch unschlüssig) . Jetzt war ich auf der Suche nach dem passenden Tune. Propain rückt leider mit dem genauen Tune nicht raus. Bei meinem alten Superdeluxe Coil steht nur : Rebound Tune: M Compression Tune: M Lockout Force: 320...
  2. danielb61

BikeStage 2025 – TRP: EVO Pro & EVO X MTB-Bremsen

Und ich dachte nur mir fällt das auf 😅 Eigentlich interessant, optisch sehr ähnlich, in 2,3mm erhältlich und günstiger als die Galfer Shark. Frage wäre nur, ob sie ähnlich gut performen wie die Galfer. Wenn ja, sehr interessant für meine Formula Cura.
  3. danielb61

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Sehr interessante Handschuhe, die könnten echt die nächsten werden. Das Outfit würde gut zum schwarzen Bike passen 😊
  4. danielb61

RockShox Charger RC Modelljahre? Entwicklung? Unterschiede bei Yari, Lyrik, Pike

Ich hab gerade nochmal in der Wartungsanleitung beider geschaut. Sind jedenfalls beide IFP. Frage ist jetzt, wurde der von der 2021er auch in die 2023er passen? Ich Frage deshalb, da der 2021 charger von mst ist.
  5. danielb61

RockShox Charger RC Modelljahre? Entwicklung? Unterschiede bei Yari, Lyrik, Pike

Muss das Thema mal wieder aufgreifen. Ist die RC Kartusche in einer 2021er Lyrik die gleich wie in einer 2023er Lyrik, oder gibt es da Unterschiede?
  6. danielb61

RockShox Lyrik sackt ab

Ja, ist ziemlich genau bei 150mm. Naja, ich will eh noch auf den charger 3 umrüsten, dann kontrolliere ich nochmal alles.
  7. danielb61

RockShox Lyrik sackt ab

Schon mehrfach gemacht, leider ohne Erfolg
  8. danielb61

RockShox Lyrik sackt ab

Im stand, ohne Draufsitzen oder Handauflegen. Ich kann die Gabel auch wieder hochziehen, sackt aber gleich wieder ab. Debonair+ war's erste Mal, hab aber alles komplett nach Anleitung gemacht. Zur Not muss ich sie nochmal auf machen und kontrollieren.
  9. danielb61

RockShox Lyrik sackt ab

Moin, Ich hab ne 2023er Lyrik RC. Habe diese auf 160mm debonair+ & die pressure Relief Valves umgebaut. Jetzt sackt sie mir bei passenden Druck immer gut einen Zentimeter ab, sodass effektiv nur 150mm Federweg anstehen. Hatte jemand schon mal dieses Problem und kann mir weiter helfen? Gruß...
  10. danielb61

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Hat hier zufällig jemand Schutzfolie am Alu RAW? Macht das Sinn? 🙈
  11. danielb61

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Grad die Mail bekommen. PD 26.02, bestellt am 26.10. Tyee AL in RAW "S"
  12. danielb61

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Dann bin ich ja mal gespannt wie das mit der 150mm KS wird 😅
  13. danielb61

Reicht vollkommen, danke ☺️ Sattelstütze auf Anschlag unten oder würde sie noch tiefer gehen?
  14. danielb61

Könntest du Mal ein Bild davon Posten?
  15. danielb61

Gibt es hier denn niemanden, der das Tyee in "S" fährt? Habe mir gestern eins bestellt, jetzt heißt es warten 😬
Zurück