Aktueller Inhalt von DanielBraMtb

1. D

Orbea Rise M10 / 2023

Hallo zusammen, Weiß jemand zufällig wofür das zusätzliche Kabel am Orbea Rise verwendet werden kann? Danke für die Antworten LG
  2. D

MTB marken für 1,93m Körpergröße

@A-Abraxas Richtig, so ist das wenn man von 4 Herstellern 4x einen Haarriss hatte und bei einem anderen das der ganze Rahmen komplett an Tretlager gebrochen ist. Irgendwann kotzt es einen an. @StelioKontos genau, ich finde es optisch nicht schön soviel Sattelstande zu haben. Ich weiß das...
  3. D

@Blaubarschbub danke für die antwort, leider ist mein jetziges ein BMC da ist leider der Carbonrahmen unter dem Tretlager gebrochen. Jaa der verschließ ist enorm, aber ich Wechsel alle 200-300km die Kette habe 4 ketten die ich immer durch Wechsel, damit die Ritzel länger halten. :D
  4. D

Mahlzeit zusammen, Ich suche ein neues MTB, mit mindestens 520 oder mehr mm Sitzrohrlänge. Im Schnitt fahre ich im Jahr 25.000km. In den letzten Jahren habe ich 4 Bikes kaputt bekommen, die Haarrisse hatten. 2x Alu und 2x Carbon. Jetzt suche ich ein neues, am besten mit Lebenslanger Garantie...
Zurück