Aktueller Inhalt von Daniele_

1. D

Grail Owners

Habe jetzt nochmal an der Einstellschraube vom Zug "herumgespielt". Schleiffrei: Kleines Kettenblatt + Ritzel 1-7 Großes Kettenblatt + Ritzel 5-10,5 (das 11. schleift minimal) Ist damit wohl eine minimale Verbesserung. Aber großes Kettenblatt + 4. oder gar 3. Ritzel ist absolut und komplett...
  2. D

Grail Owners

Du meinst die Kombination großes Kettenblatt + kleine Ritzel(Ritzel 6-11)? Kein Problem - passt perfekt. Ich kann mal versuchen die Zugspannung etwas raus zu nehmen, auch wenn es theoretisch dann nicht mehr korrekt eingestellt ist (die 2 Linien sollten ja auf T-Trimm "in einer Linie sein")...
  3. D

Grail Owners

So geht es mir leider auch... Also zu mindestens für den Teil, für den ich es sagen kann, stimmt die Verlegung des Zugs :D Dann werde ich wohl heute mal den Bike-Doktor anrufen und fragen wann er einen Termin frei hat. Über Canyon wird das vermutlich elendig lange dauern.
  4. D

Grail Owners

Die ist da. Und wurde auch korrekt eingestellt. Habe den kompletten Umwerfer (inkl. Zugspannung) nach BDA selbst neu eingestellt. Aber ich kam am Ende zum gleichen Ergebnis wie die Einstellung vom Canyon
  5. D

Grail Owners

Hallo zusammen, seit Donnerstag darf ich mich auch stolzer Besitzer eines Grail CF SL 8.0 schimpfen 8-) Kam super verpackt an - eigentlich alles vormontiert. Die kleineren Arbeiten (Cockpit, Sattel, Vorderrad) waren auch schnell erledigt. Vordere bremse war etwas verstellt aber in 2 Minuten...
Zurück