Aktueller Inhalt von DanielFox

  1. D

    Grüß dich Max! Der Kunz hätte nur einen Vorbau für mich -.- hast du eventuell noch ne ISCG 05...

    Grüß dich Max! Der Kunz hätte nur einen Vorbau für mich -.- hast du eventuell noch ne ISCG 05 kettenführung? meld dich mal bitte - danke
  2. D

    ich bestelle eig. immer crc aber da waren die teile net lieferbar und jetzt habe ich alles bei...

    ich bestelle eig. immer crc aber da waren die teile net lieferbar und jetzt habe ich alles bei bmo storniert weil die dann da auch net da waren und jetzt kommen sie doch mit crc - sie solltene ig. donnerstag kommen aber da ist ja feiertag also dann freitag nachmittag aber da isses ja zuspät -...
  3. D

    morgen max! ja mit dem setup stinkt mir auch und ich muss mir teile vom kunz wie kefü und vorbau...

    morgen max! ja mit dem setup stinkt mir auch und ich muss mir teile vom kunz wie kefü und vorbau leihen weil bmo so geschlampt hat -.- ihr fahrt auf jeden fall am freitag oder? weil bis samstag hätte ich alle meine teile =) oder wir fahren halt alle freitags und ich hole die vom kunz - grüße
  4. D

    vielen dank!

    vielen dank!
  5. D

    Hallo - könntest du mir bitte einen Gefallen tun und mir verraten, welches Sattelstützenmaß das...

    Hallo - könntest du mir bitte einen Gefallen tun und mir verraten, welches Sattelstützenmaß das Evil Revolt hat? LG Daniel
  6. D

    hey honey =) ja finde icha uch - neues bike und erster ausritt seit dem knieschaden - fühlt sich...

    hey honey =) ja finde icha uch - neues bike und erster ausritt seit dem knieschaden - fühlt sich momentan alles top an =) sehen uns wibe oder? meld dich ma! LG
  7. D

    iXS Downhill Cup 2010 - Anmeldung ist freigeschaltet

    also bekommt man dann eine bestätigung an seine mail adresse zugeschickt? wie lange muss man ca. auf so eine bestätigung warten?
  8. D

    Grüß dich! Der Dämpfer ist momentan für 320€ reserviert - falls der Käufer abspringt...

    Grüß dich! Der Dämpfer ist momentan für 320€ reserviert - falls der Käufer abspringt, werde ich mich bei dir melden! LG Daniel
  9. D

    Grüß dich! Ahso okay - ja da steht C drauf! Innendurchmesser liegt bei ca. bei 38mm und...

    Grüß dich! Ahso okay - ja da steht C drauf! Innendurchmesser liegt bei ca. bei 38mm und Außendurchmesser bei ca. 58mm. Danke für deine Infos - hast du denn trotzdem Interesse? LG Daniel
  10. D

    Hey =) also die Infoy für die feder habe ich auf der Seite für einen Rock Shox Vivid entnommen...

    Hey =) also die Infoy für die feder habe ich auf der Seite für einen Rock Shox Vivid entnommen deswegen kann ich mir das leide rkaum vorstellen, werde es allerdings dann mal überprüfen. Der Dämpfer ist 2009 und ich weiß nicht genau wo ich finde, ob es A oder B Tune ist. Gab es das bei den 2009er...
  11. D

    grüß dich freddy. achso deswegen - hatte dich nur schon abgelehnt weil ich dich ja nciht kenne...

    grüß dich freddy. achso deswegen - hatte dich nur schon abgelehnt weil ich dich ja nciht kenne - adde mich mal bitte neu. LG Daniel
  12. D

    warum vertickst du denn jetzt die sachen schon wieder? nene du bist mir einer =) aber die fox 40...

    warum vertickst du denn jetzt die sachen schon wieder? nene du bist mir einer =) aber die fox 40 steht meinem zonenschein schon gut! werde dir die tage mal bilder schicken! Grüße
  13. D

    Hey =) also der Dämpfer ist leider nicht dabei sonst wäre der preis höher =) könnten uns auf...

    Hey =) also der Dämpfer ist leider nicht dabei sonst wäre der preis höher =) könnten uns auf 580€ + Versand einigen! MfG Daniel
  14. D

    Die Gabel ist momentan reserviert - Preis ist leider Festpreis und Adapter für ne 203er Scheibe...

    Die Gabel ist momentan reserviert - Preis ist leider Festpreis und Adapter für ne 203er Scheibe ist dabei! MfG Daniel Neus
Zurück
Oben Unten