• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Danielfussel

1. Danielfussel

Erfahrungen Specialized Enduro?

Das ist nur ein Beispiel Bild , hast du ein Bild der schwinge? Das Bike auf dem Bild hat auch ein anderen rot Ton
  2. Danielfussel

Mit dieser Ausstattung, war es zu der Zeit 4500 Euro laut der Rechnung
  3. Danielfussel

Das ist es ja , die Dinger sind alle Sau teuer ich schau schon seit längerem , ich bin grade mal auf dem weg zu ihm ,also kann ich eigentlich für den Preis nicht viel falsch machen ? Ich dreh gleich mal ne runde
  4. Danielfussel

Junge das ist immer so schwierig Ich bin auch so unentschlossen ich will jetzt auch kein neueres für mega Kohle kaufen ( mal abgesehen das ich die im Moment nicht über habe wegen Haus und Co) will aber auch mit meinen Jungs hier auf den hometrails mit fahren bin mit dem Hardtail genau so schnell...
  5. Danielfussel

Also meint ihr ist schon OK ? Also wenn ich fertig bin ist eh nur noch der Rahmen original bei meinem glory ist auch bis auf den Rahmen alles raus geflogen Die Testberichte zu der Zeit hat es mit sehr gut bestanden überall
  6. Danielfussel

Denke nicht , stand bei ihm die ganze Zeit im Keller , ich wollte halt was für meine home trails, weilt mit dem dh schockt das nicht weil ich auch Anstiege habe , und das Hardtail das ich haben ist bei den Abfahrten Müll Dieses hat ja schon fox Gabel und Dämpfer und eigentlich eine gute...
  7. Danielfussel

Hey läute , Hab ne schnelle frage , wollte mir gleich ein Expert Enduro von 2006 ansehen von einem Freund , das ist ein neu kaum gefahren aber was ist es noch wert ? Hab es bis auf 600 gedrückt. Ist das OK ? Oder zu teuer
  8. Danielfussel

Vivid R2C/AIR - wofür Endingstroke und Beginningstroke / Tune / Titanfeder

Cool besten Dank Andere frage ,ist das normal das der Dämpfer so hart ausfedert ? Also wenn er ganz ausgefedert hat gibt das ein knallen (leises) was der alte nicht hatte ....zu schnelles ausfedern ?
  9. Danielfussel

Vivid R2C/AIR - wofür Endingstroke und Beginningstroke / Tune / Titanfeder

Kann mir denn einer ein Tip geben mit wie vielen Klicks ich mein vivid r2c im 14 glory fahren soll ? 500er Feder und ich wiege 95 kg ....wenn mir einer Angaben geben kann, bin ich sehr sehr dankbar werde aus dem ganzen hier nicht wirklich schlau mag es etwas straffer , hab aber vorher nur den...
  10. Danielfussel

Giant Glory 0 2015... Empfehlung für Dämpferfeder

Uns wie fahrt ihr Euro Dämpfer Einstellung ?
  11. Danielfussel

Giant Glory 0 2015... Empfehlung für Dämpferfeder

Servus Ich hab ein 14 glory und mir jetzt den vivid r2 c geholt mit 500er Feder .....ich wiege 95 kg geht das ? Kommt mir so weich vor
  12. Danielfussel

SAG einstellen bei Giant Glory

Vielleicht kann mir einer nen Tip geben, währe sehr dankbar verstehe diese ganze sag Geschichte und so noch nicht .....vielleicht bin ich einfach zu hol dafür Spaß bei Seite ...fahre ein 14 glory und ich hab jetzt ein vivid r2c eingebaut mit 500 er Feder aber die ist viel zu weich ,wiege 95 kg...
  13. Danielfussel

Welcher brücken abstand bei einer RS Boxxer

Hab leider keine Anleitung
  14. Danielfussel

Bei Umbau

Bei Umbau
Zurück