Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die Wingee W40 mal grob abgesteckt. Machen einen guten Eindruck.
Ein Front Rack baue ich jetzt selber auf Mass dran aus 8er VA Rohr.
Die wo mir gefallen haben waren alle überteuert für 200-300gr. Material.
Der hier wird dann mit den Stützstreben auf die Gabel runter so bei 200gr. Liegen.
Moinsen,
Ich habe mir jetzt die Herkelmann Wingee 28 W40 und zusätzlich das TopRack bestellt
Mal schauen wie das aussieht am Bike und wie es schützt.
Bleche sind auf jedenfall schön lang.
https://herkelmannbikes.com/Wingee-Komplettset-W40-28-B-Ware/4813
Hierzu noch einen passenden...
Welches ist den nun das wo hier auf dem SOUR verbaut ist, ist kein eigenes von denen so wie ich das sehe.
Bzw finde das so nicht von SOUR!
Das gefällt mir nämlich echt am besten mit den Front und heck Gepäckträgern.
So hier bin ich wieder;-)
Hab mir jetzt ein 2021er Ridley Konzo Adventure geschossen.
Es sind jetzt mal 40er TUFO speedero drauf, werde aber wahrscheinlich eher etwas schmaler gehen auf 35 rum.
Das wird mein neues Regen Winterrad.
Also es sollen Fixe Schutzbleche dran kommen.
Es soll stimmig...
Moinsen,
Was ist das den für ein Rad?
Sind da die Schutzbleche und Gepäckträger serienmäßig so dran?
Gefällt mir richtig gut.
Bin noch auf der Suche nach nem Gravelaufbau für Winter/Regen und eben mit voller Reifenabdeckung.
Hi,
Ja anhand Der Länge kannst ja nicht auf den Hub schließen;-)
Aber die Presse sagt halt wahre Worte.
Hab vergleichsweise mal ne lange original RS Feder mit 151mm rein gelegt wo auch bis 65mm Hub ist, die kannst 84mm zusammendrücken, also 20mm Reserve zu den 65mm.
Und ich denke wie gesagt...
Hoi,
Mal Fakten hier;-)
Die SAR EIBACH wo bis 65mm Hub angegeben ist mit 107/108mm Länge lässt sich tatsächlich unter voller Kompression bis tatsächlich nur auf 60mm HUB zusammen drücken.
Und das halt wirklich unter der Presse, denke aufm Bike ist da eher bei 55-58 HUB fertig.
Habe es hier mit...
Hihi,
Mal kurz zurück zur HUB Änderungen der neuen Modelle.
Laut MRC sind alle Dämpfer gleich bzw die HBO macht kein Unterschied ob 60 oder 65mm Hub.
Hat da MRC vielleicht doch recht, das es nur theoretisch Unterschiedlich sein sollte aber praktisch alle gleich sind.
oder liegen die Falsch?;-)
Nochmal zu den Dämpfer TUNEs zurück.!
Ich Blicke es nicht.
Die Standart tunes sind ja klar, jetzt kommen noch lineare und progressive Rebounds dazu.
Kann mir jemand kurz erklären wie sich ein linearer oder progressiver Rebound verhält?
Kann ich lineare und progressive Rebound TUNEs im Firebird...
Wie sind den die neuen TUNE Angaben beim VIVID zu verstehen?
z.B R55C30 ?
Je höher die Zahl desto mehr Dämpfung?
Gibts ja R25 und R55
Und C22,26,30,34,37,40,43
Also R55 ist Rebound H/HIGH
C30 eher M/Medium