Aktueller Inhalt von DanielGr

1. DanielGr

Bikepark Braunlage / Wurmberg

Danke für dein super ausführliches Feedback! Da können wir dir in allen Punkten nur zustimmen – besser hätte man es nicht beschreiben können 👌 Unsere zwei Enduro-Strecken haben es echt in sich, und sowas mit einer Liftanbindung ist fast schon einmalig und einfach nur richtig geil. Murmelbahnen...
  2. DanielGr

Die haben wir doch angekündigt 📲- ist ja zum Glück nicht oft. Dennoch ist es ja sehr besonders und selten. Unsere Strecken bekommen definitiv noch Jahr für Jahr mehr Features. 🥳
  3. DanielGr

Danke dir fürs Feedback vom Wurmberg! 😊 Jede Strecke hat dafür eben auch gute 3–4 Kilometer Länge, da kostet die Fahrt mit der Bahn schon eben ein paar Minuten. Klar, die Geschwindigkeit hängt immer ein bisschen von der Situation ab – gerade wenn viele ältere Leute beim Ein- und Aussteigen Hilfe...
  4. DanielGr

ℹ️👩‍💻🧑‍💻
  5. DanielGr

Hallo Du kannst die Punkte flexibel nutzen, zum Beispiel über die Woche verteilt. Wenn du die Strecke ohne Lift fährst, benötigst du an der Kasse ein „Fahr fair“-Ticket für ca. 15 €. Damit kannst du den Bikepark ohne Nutzung der Seilbahn befahren. Die Seilbahn benötigt etwa 12 bis 17 Minuten...
  6. DanielGr

RAAW Madonna V1 / V2

Hallo ich habe mal eine Frage an die Raaw Profis unter euch, ich möchte gerne ein 60er Rocker /Wippe verbauen. Könnte ich dann auch weiterhin mein 205x65 Dämpfer verwenden? oder muss ich dann unbedingt ein mit 60 Hub verwenden? Lg
  7. DanielGr

Dankeschön für die schönen Worte HortMaria 🤗 bis bald im Wald!
  8. DanielGr

Der Bikepark Braunlage ⛰️ ist mittlerweile bei dem ein oder anderen nicht mehr wegzudenken. Für Enduro Liebhaber und Doppelbrücken Fahrer ist der Bikepark wieder sehr interessant geworden. Mit der neuen Crew ⛏️🚜 und deren Umsetzungen, kann man hier wieder richtig Spaß auf dem höchsten Berg...
  9. DanielGr

Das glaubt ein wieder kein Mensch! Die laufen wohl nur gegen unsere Schilder.
  10. DanielGr

Hallo Konstantin ja ist möglich bei uns. ⚡️
  11. DanielGr

Genau wir haben 4 von 4 Strecken in jeder Saison geöffnet. Wir bauen hauptsächlich aktuell die Freeride und Snakebite Strecken um innerhalb der Woche von Montag-Fr da kann es zu kleinen Sperrungen mit Umfahrungen kommen, aber es gibt nie eine Vollsperrung. Lg
Zurück