Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich für meinen Teil halte das bei dem Wetter für nicht so toll. Werde mir das morgen mal anschauen und dann eventuell ne Runde an der Isar machen.
Gruß
Daniel
@windchill
Habs leider nicht mehr geschafft die Zeiten zu korrigieren. Man kann die Einträge wohl nur 24 Stunden lang verändern.
Für die Tour am Samstag hab ich voraussichtlich Zeit. Hast du schon ne Idee wo es lang gehen soll?
Gruß
Daniel
So, zurück von der Benediktenwand. Die Tour war in etwa diese hier: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.632.html. Abfahrt war um 6:10 Uhr in München HBF. In Lenggries waren wir dann pünktlich zum hell werden kurz nach 7:00 Uhr. Danach ging es dann erst mal relativ gemütlich bis zum...
Da sind sich ja dann wohl alle einig, dass vor 12 nichts geht. Dann würde ich mal vorschlagen um 12 am der Marienklausensteg?
Wobei das mit der Benediktenwand sich auch nicht schlecht anhört. Vor allem schön anspruchsvoll. Aber das geht dann ja am Sonntag immer noch :lol:.
Hallo allerseits, dreht morgen noch jemand ne Runde an der Isar? Wenn das Wetter passt werde ich auf jeden Fall mit dem MTB unterwegs sein. Der Wetterbericht sieht ja soweit ganz positiv aus. Also ist noch jemand dabei?
Gruß
Daniel
Hallo, würde mich einer Runde ab Marienklausensteg auch anschließen. Uhrzeit von 8:30 bis 10:00 Uhr Abfahrt wäre ok. Eher früher, dass man vom Sonnenschein noch was mitnehmen kann.
Gruß
Daniel
@PatronTR: Bin noch bis Schäftlarn gefahren. Zwischendrin gab es noch nen Haufen netter Schlammlöcher aber nix mehr zum absteigen. Ich hoffe die Fitness ist bei dir wieder da :lol:. Nach der Runde war ich dann auch ziemlich fertig.
Öhm, ich komme von Fürstenried. Irgendwo am Tierpark treffen wäre ok. Bin ich richtig wenn ich an der Marienklausenbrücke den Hang hoch fahre? 9:30 schaffe ich.