Aktueller Inhalt von DanielHelimoped

1. DanielHelimoped

Ludwigsburg, MTB, gemeinsam biken‍?

Ich bin aus Schwieberdingen und hab heute Mal etwas Strecke gemacht bin sonst eigentlich nur auf singletrails unterwegs. Bin über Markgröningen durch den Rothenacker nach Bietigheim in den Wald und dann leider auf dem Rückweg vom Gewitter geholt worden dann hab ich beim schellenhof abgebrochen.
  2. DanielHelimoped

@mentalspagat @Euroboy ich geh heute ne Runde MTB fahren wenn jemand mit will :)
  3. DanielHelimoped

@Euroboy ich kann wahrscheinlich frühstens nächste woche. Hatte nen kleinen Unfall und muss erst mal meinen Finger heilen lassen ?
  4. DanielHelimoped

@Euroboy gerne! Wie wäre es denn mit heute?
  5. DanielHelimoped

Oh schade wäre gerne dabei bin "leider" im Urlaub
  6. DanielHelimoped

Ich würde heute spontan in den Rothenacker fahren. Falls jemand ganz spontan mitwill :)
  7. DanielHelimoped

Ja da kanns einen ganz schön böse hinmaulen. Vielleicht klappts diese woch ja nochmal mit zusammen fahren
  8. DanielHelimoped

Hab mich gestern doch noch sehr spät für ne Runde entschieden. Da hats echt nette Sprünge im Bietigheimer Forst. habe gestern nur keinen wirklich sinnvollen Weg nach oben gefunden. Das nächste mal komm ich mit macht Laune dort :D
  9. DanielHelimoped

Sauber das muss ich dann auch ausprobieren demnächst
  10. DanielHelimoped

Ui jetzt wirds interessant. In bietigheim kenn ich mich gar ned aus. Gibts da was zum springen?
  11. DanielHelimoped

Nice ist halt ne nette hausrunde nix spektakuläres aber witzig
  12. DanielHelimoped

Hey ja klar mach das liebe grüße
  13. DanielHelimoped

Wenn hier in der Gegend dann rothenacker in markgröningen oder halt Richtung weilimdorf gerlingen etc. Möglingen gibt's glaub ich ned wirklich was. Lg Daniel
  14. DanielHelimoped

Hi zusammen, ich komme aus Schwieberdingen und fahre meine Feierabendrunden hier in der Gegend. Wenn jemand ein paar tolle trails und highlights teilen möchte freue ich mich über eine Nachricht. LG Daniel
Zurück