Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, kolben zurückgedrückt und auch Transportsicherung dazwischen. Überfüllt ? Das geht ja glaube ich nur wenn die Kolben draussen stehen. Ansonsten sollte sie ja ziemlich voll sein für einen guten Druckpunkt ??
Hallo, ich habe gester eine nagelneue MT 7 montiert. Hinterradbremse funktioniert auch soweit. Die Vorderradbremse hat gar keinen Druckpunkt. Ich kann den Hebel bis zum Lenker ziehen und die Kolben bewegen sich nicht ! Ist sie kaputt ? Das kann doch nicht sein. Ich habe die Bremse 2 mal...
Hallo, ich möchte gerne eine Magura MT7 montieren. Momentan habe ich ISPEC B XT Schalthebel. Die passen ja leider nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit einen Adapter zu kaufen oder Schellen sodass ich die Schalthebel am Lenker befestigen kann? Ich konnte da leider nicht im Internet zu finden ...
Für alle Hope Fans unter euch: Eine 3 Monate alte Hope V4 mit Vented Disc und Stahlflexleitung und Zubehör. 2x neue Sinterbeläge und 2x neue KoolStop Beläge für 300 Euro !!
Hier der Link :
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hope-v4-bremsen-mit-scheiben-fast-neu!!/344779079-217-2045