Aktueller Inhalt von DanielMax

1. DanielMax

SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

Der Trick wo er geschmeidig aufm Lenker stehend durch die Gegend fährt.
  2. DanielMax

YT Capra 2018-2019

War ab Werk bei mir auf high eingestellt.
  3. DanielMax

YT Capra 2018-2019

Was für eine Flipchip Einstellung fahrt ihr den? Und was bringt das genau den von high auf low zu stellen?
  4. DanielMax

YT Capra 2018-2019

Okay, danke :daumen:
  5. DanielMax

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich war vor kurzem in der gleichen Situation wie ihr im Moment :D Wenn es so läuft wie bei mir, dann gammeln eure Bikes noch 1-2 Tage im Startpaketzentrum rum. Ich hatte auch von DHL die Info bekommen das es an einem Mittwoch im Startpaketzentrum bearbeitet wurde und es wohl Donnerstag ankommt...
  6. DanielMax

YT Capra 2018-2019

@Rick7 danke, ich hab nochmal die DT Swiss Seite durchstöbert und gesehen das sie für 25er Felgen das 27mm Band empfehlen. Mit dem hat’s auch problemlos geklappt :daumen: Sind das hier die richtigen Kettenblätter wenn ich mein am 29 Alu Comp tauschen möchte...
  7. DanielMax

YT Capra 2018-2019

So meins ist gestern eingetroffen :D Hab auch schon zwei Testrunden hinter mir und muss sagen geiles Bike :love: Mit der Größe L komme ich hervorragend zurecht. Tubeless Ventile waren bei mir keine dabei. Kann mir jemand sagen in welcher Breite ich das Felgenband für die DT Swiss E1900 brauche...
  8. DanielMax

YT Capra 2018-2019

@Koernersammler und @stefkrger Danke für euer Feedback. Ich habe jetzt mal das Bike in Größe L bestellt :)
  9. DanielMax

YT Capra 2018-2019

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast alle 96 Seiten quer gelesen habe, steh ich größentechnisch immer noch aufm Schlauch :ka: Wie so einige hier habe ich das Glück mit 185 cm (Schrittlänge 84 cm) genau zwischen L und XL zu stehen. Vom Gefühl her würde ich jetzt eher zu Größe L tendieren...
Zurück