Aktueller Inhalt von Danielmonty1995

1. D

Daniel K. - up and down

Hey Leute, nach langer inaktivität hier im Forum, hab ich mir mal wieder einen Besuch hier gegönnt. Echt coole Video's von euch allen hier! Eines schöner als das andere :daumen: Da mein letztes Video schon über ein Jahr her ist (...befindet sich hier eh irgendwo im Forum) hab(en) ich (wir) ein...
  2. D

Balaton Bike Fest Europe Cup - videos

Ich war dabei - muhahaha :daumen:
  3. D

Weltmeister?

Und? Der Typ will halt Weltmeister werden - ich auch... ...träumen darf man ja wohl noch! Aber der hat doch nichts böses getan, deshalb finde ich sollte man den Kerl lieber in Ruhe lassen... Alles 1/2 so wild!
  4. D

Rail-Ride für Anfänger

stell das auf Youtube :D :D Sollte zwar nicht witzig sein, so wie die 1.Szene die eher schirch war, ist die 2.Szene wirklich hammer :lol: Gute Besserung, next time schaffst du es ;) LG
  5. D

Vita Brevis Attero Haud Vicis - Damon Watson

monströse Sidehops ;)
  6. D

Neues von Macaskill

..wieso kein Red Bull Helm?
  7. D

Kleines Video von mir :-)

Alles Klar!, dann kann ich ja froh sein, dass ich einen mit meinem Video aufgeemuntert habe :-) Jop, beim nächsten Vid. wirds gemacht :-) lg
  8. D

Bin gerade dabei, das hochjumpen mit dem Tretbunnyhop zu meistern ;-)
  9. D

hehe, ich weiß nicht, seit 2Wochen traue ich mich fast alle Höhen zu jumpen, vor einem Monat habe ich mich nichtmal 5Paletten getraut...hehe, jo ich bleib dabei, mal schaun was dabei rauskommt ;) lg
  10. D

Das war eigentlich ein Gap hinüber, bei der Mauer wo ich hinunter sprang :-) Nein, nicht verletzt, nach 45min endlich geschafft. Jop, ich fahre ja "erst" 1 Jahr ;-) Lg
  11. D

Hey, kleines Video von mir, vom ausflug nach Wien :-) Daniel K. Trip to Vienna! Bike Trial on Vimeo Viel Spaß beim anschaun... :daumen: Bis dann, Daniel
Zurück